Warsteiner: Lemon Biermix kommt im neuen Gewand daher |
Warstein. Die Warsteiner Brauerei hat ihrem Biermix Warsteiner Lemon ein Makeover verpasst. Der Biermix der Sauerländer Privatbrauerei ist ab Mai in moderner Optik in Handel und Gastronomie erhältlich. Der Flavourmix besteht aus 60 Prozent Warsteiner Premium Pilsener und 40 Prozent Erfrischungsgetränk mit Limetten-Zitronengeschmack und hat einen Alkoholgehalt von 2,9 Prozent. Das Unternehmen zielt mit dem neuen Look vor allem auf junge Festivalbesucher ab.
Die Warsteiner Brauerei bringt ihr Warsteiner Lemon im neuen, moderneren Design auf den Markt. Das auffällige Packaging soll die Trendsetter von heute ansprechen, heißt es vom Unternehmen. So hätten Marktforschungsanalysen bestätigt, dass der neue Produktauftritt in der Szene-Zielgruppe der 18- bis 34-Jährigen mit seinem Geschmacksversprechen und dem auffälligen Verpackungsdesign in knalligen Neon-Farben überzeugt. „Die wesentlichen Erfolgsfaktoren sind mit dem Relaunch von Warsteiner Lemon geschaffen und die Kaufimpulse beim Endverbraucher geweckt“, erklärt Johannes Gabriel, Senior Brandmanager der Warsteiner Gruppe. Der Flavourmix mit natürlichem Limettenaroma wird ab Mai bundesweit im 24er Kasten 0,33-Liter sowie im Sixpack im Markt eingeführt. Damit bietet sich das Getränk als Angebot auf Festivals gerade zu an. Als exklusiver Ausschankpartner von über 40 Festivals und Musikveranstaltungen, wie Time Warp, Parookaville oder Lollapalooza, hat Warsteiner für die Besucher nicht nur sein Premium Pilsener sondern auch den frisch gelifteten Biermix Lemon im Gepäck.