Wein und Flammkuchen: Brasserie La Maison in Frankfurt am Main eröffnet |
Frankfurt am Main. In der Bankenmetropole Frankfurt am Main hat im September die „Brasserie La Maison“ eröffnet. In dem neuen gastronomischen Betrieb in der Körberstraße 6 nahe der „Trattoria Amici III“ erwartet Gäste französisches Flair. Serviert werden vor allem Flammkuchen in zahlreichen Varianten, so „La Maison“ in einer Pressemitteilung.
In dem Café-Restaurant werden Frühstück, Mittagessen oder Abendessen aber auch Kaffee und französische Weine angeboten. „La Maison ist ein idealer Ort, um der Frankfurter Hektik für kurze Zeit zu entfliehen. Für Familien, junge Leute und verliebte Paare gleichermaßen“, so Gastronom Lior Ehrlich.
Die Brasserie wurde mit Marmor und Holz ausgestattet. Zudem stehen eine Außenterrasse und eine separate Raucherlounge mit Abluft zur Verfügung. Der Frankfurter Unternehmer Lior Ehrlich möchte mit der Eröffnung laut eigener Aussage eine traditionsreiche Frankfurter Gegend beleben. Die Brasserie La Maison in Frankfurt hat montags bis freitags von 18 bis 1 Uhr sowie samstags und sonntags von 10 bis 1 Uhr geöffnet.