Gastro
Search For:  
WHERE?  
 
Your location : USA
latest latest   Most visited Most visited   most rated most rated
Meininger Hotels: 2027 öffnet neues Haus in Straßburg
Flughafen Berlin-Brandenburg: Kiez & Friends verbreitet Markthallen-Flair
Urban Loft Cologne Friedrich Marrenbach übernimmt die Leitung
Steigenberger Hotels: Drei Neuzugänge in den Führungsetagen​
Gault & Millau 2024: Hillside Beach Club gewinnt Best Resort Hotel Award

Werbung: Gustavo Neuzugänge werden musikalisch vorgestellt

Vote Up (1)
Vote Down (0)
Posted on 06-07-2021
tag
Werbung: Gustavo Neuzugänge werden musikalisch vorgestellt
Foto: Franco Fresco

Geretsried. Mit unterhaltsamen Musikvideos bewirbt Gustavo Gusto, die Marke für Premium-Tiefkühlpizze seine beiden neuen Sorten „Prosciutto e Ananas“ und „Salame Piccante“. In der fiktiven Gustavo-Gusto-Show „Heiße Scheiben – Coole Hits“ sorgen die beiden Titel „Live Is Life: A-na-na-na-nas!“ und „Ein bisschen scharf muss sein!“ für jede Menge gute Laune und zeigen, dass sie das Zeug zum echten Verkaufsschlager haben. Die Kampagne wurde inhouse konzipiert. 

Den Doppel-Launch der Pizzen wollte man mit einer gemeinsamen Kampagne begleiten, die zudem den Start der Marke bei Tik Tok einläutet. Das Konzept: Im Stile großer Musikshows der 70er-Jahre inszeniert die Sortimentsneulinge als die ‚heissesten Scheiben des Jahres‘. Für die Videos wurden zwei echte Musik-Klassiker neu getextet und eingespielt. Aus „Ein bisschen Spaß muss ein“ wird „Ein bisschen scharf muss sein“. Gesungen und performt wird der Titel von der kultigen Italo-Schlager-Band Roy Bianco & Die Abbrunzati Boys. „Live Is Life“ wird zu „Live Is Life - A-na-na-na-nas“, eingespielt von Studiomusikern unter dem Video-Bandnamen „Larry Steel Tigers“.

Die „Prosciutto e Ananas“ erhält durch die fruchtig-süßen Ananasstücke den typischen Geschmack einer „Pizza Hawaii“. Mit dem gekochten Hinterschinken bekommt die Pizza den notwendigen kräftigen Geschmack. Die „Salame Piccante“ ist würzig, hat eine feine Fenchelnote und eine angenehme Schärfe. Die Peperoni rundet mit ihrem frischen, milden Geschmack die perfekte Pizzaauflage ab. Die sind in den Lebensmittelgeschäften in Deutschland erhältlich.

Die Sortimentserweiterung soll den Kunden eine noch größere Vielfalt an Premium-Tiefkühlpizzen bieten. Die Käufer können jetzt aus acht Gustavo-Gusto-Pizzen auswählen. Damit setzt sich der Erfolgskurs von Franco Fresco, das erst vor fünf Jahren als Start-up begonnen hat, weiter fort. Derzeit beschäftigt das Unternehmen mit bundesweit rund 350 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.



featured

Comments

There are no comments to this news. Be the first one!
Post a comment
Name
E-mail
To save your comment you have to enter the letters you see in the green box into the white space below.
Comment
follow us on twitter

Search for news

Empfehlungen

Press distributor

If you would like us to report about you as well, just add us to your press distributor: news(at)gastro.de

News editor info

Username  cl
Email  carolinelang@me.com

Tags

Polls

Trade Journal

Which trade journal do you read regularly to get gastronomic and hotel news?









Please login or register