Wohltätig: Kloster Kitchen spendet 60.000 Flaschen Bio-Limo |
München. Charity liegt besonders zu den Festtagen im Trend. Gerade um Weihnachten und zum Jahresende zeigen sich viele Unternehmen großzügig und karitiativ. Auch das Start-Up Kloster Kitchen bewies jetzt ein Herz für benachteiligte Menschen und spendete ein großes Kontingent seiner Bio-Limonaden.
Gemeinsam mit der Unternehmerinitiative The Grow Chariyt e.V. überbrachte man 60.000 Flaschen Ingwer-Limonade an die Stiftung s´Münchner Herz und weitere soziale Einrichtungen aus München. Die Getränkespenden gingen dabei vor allem an benachteiligte Kinder.
Die Übergabe wurde in Eventform abgehalten Die Wirtin des Hofbräukellers, empfing die Trucks zusammen mit Vertretern von Kloster Kitchen und The Grow e.V. Die Veranstaltung wurde von zahlreichen lokalen Medien begleitet.
Im Anschluss an die Übergabe wurden die Limonaden mit Unterstützung der Aicher Ambulanz Union an die Münchner Tafel,die Bergwacht München, Horizont e.V, das Haunersche Kinderspital, dasMünchner Kindl-Heim, das Münchner Waisenhaus, das Haus an der Pilgersheimer Straße, das Haus der Jugendarbeit, das Generationenzentrum Milbertshofen, denKinder- und Jugendtreff ZeitFrei, das Haderner und Perlacher Herz, die Teams der Aicher-Impfstationen und weitere Einrichtungen verteilt.