Gastro
Search For:  
WHERE?  
Malaysia »
city ( Distrito Nacional ) » [Change City]
 
Other
latest latest   Most visited Most visited   most rated most rated
Wolfsburg: mein.lieblingsort Hotels eröffnet Restaurant wildfrisch Gutsküche X fritz in Wolfsburg
Schlosshotel Kronberg: Gil Heinzelmann ist neuer Küchenchef
Ras Al Khaimah: Ritz-Carlton Al Wadi Desert präsentiert sich in neuem Look
Fodor’s Finest Hotels 2025: Althoff Collection zweifach unter den besten Hotels weltweit
Burger-Expansion: Peter Pane eröffnet 56. Restaurant in Wismar

Zum 4. Mal: Lidl erhält Fruchthandel Magazin Retail Award

Zum 4. Mal: Lidl erhält Fruchthandel Magazin Retail Award

Foto: Lidl 

Neckarsulm. Lidl gewinnt zum vierten Mal den "Fruchthandel Magazin Retail Award" in der Kategorie "Discounter". Das Unternehmen hat und 130 Obst- und Gemüseartikeln im Sortiment. Die Auszeichnung nahm Alexander Doll, Geschäftsführer Einkauf Lidl Deutschland, stellvertretend für das Unternehmen entgegen.

Die Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) befragt im Auftrag des Fruchthandel Magazins jährlich 9.000 Haushalte zum Obst- und Gemüseangebot bei verschiedenen Lebensmittelhändlern. Bei der repräsentativen Umfrage konnte sich der Discounter in acht Kategorien durchsetzen. 

Für seinen Frischebereich erhält Lidl den ersten Platz für die Gestaltung, Auswahl, Beratung, fairen Preise, Qualität, Bio-Auswahl sowie nachhaltige Verpackung und für den Spaß beim Einkaufen. In den vergangenen fünf Jahren kürten die Befragten Lidl vier Mal zum Sieger. Damit beweist der Händler seine Kontinuität beim Frische- und Qualitätsversprechen für sein Obst- und Gemüseangebot. Diesen erneuten Erfolg feiert Lidl unter anderem in TV- und Radio-Spots sowie mit einem Social-Media-Film. Ebenfalls bewirbt Lidl seinen Frische-Sieg im Haushaltshandzettel, in den Filialen und klassisch in Zeitungsanzeigen.

Besonders beliebt bei den Kunden ist das vielfältige Lidl-Angebot an saisonalen Früchten, heimischen Gemüsesorten oder ausgesuchten Exoten. Einen zusätzlichen Fokus bei der Sortimentsgestaltung setzt Lidl auf Bio, Regionalität und Fairtrade. Die Kooperation mit Bioland sorgt dafür, dass das Unternehmen hochwertige und heimische Bio-Produkte anbieten kann. 

featured

Comments

There are no comments to this news. Be the first one!
Post a comment
Name
E-mail
To save your comment you have to enter the letters you see in the green box into the white space below.
Comment
follow us on twitter

Search for news

Empfehlungen

Press distributor

If you would like us to report about you as well, just add us to your press distributor: news(at)gastro.de

News editor info

Username  cl
Email  carolinelang@me.com

Tags

Polls

Trade Journal

Which trade journal do you read regularly to get gastronomic and hotel news?









Please login or register