Gastro
Search For:  
WHERE?  
Malaysia »
city ( Distrito Nacional ) » [Change City]
 
Other
latest latest   Most visited Most visited   most rated most rated
Wolfsburg: mein.lieblingsort Hotels eröffnet Restaurant wildfrisch Gutsküche X fritz in Wolfsburg
Schlosshotel Kronberg: Gil Heinzelmann ist neuer Küchenchef
Ras Al Khaimah: Ritz-Carlton Al Wadi Desert präsentiert sich in neuem Look
Fodor’s Finest Hotels 2025: Althoff Collection zweifach unter den besten Hotels weltweit
Burger-Expansion: Peter Pane eröffnet 56. Restaurant in Wismar

Zusammenhalten: PepsiCo startet erste deutschlandweite Multibrand-Kampagne

Vote Up (1)
Vote Down (0)
Posted on 14-09-2020
tag
Zusammenhalten: PepsiCo startet erste deutschlandweite Multibrand-Kampagne
Quelle: PepsiCo Deutschland

Neu-Isenburg. PepsiCo hat sich in den letzten Monaten intensiv mit dem sich verändernden Kaufverhalten der Konsumenten beschäftigt. Im Fokus dessen: die zu beobachtende sinkende Einkaufslust der Käufer sowie eine steigende Tendenz zum One-Stop-Shopping.

In diesen Zeiten geht das Unternehmen neue Wege und stellt seinen absoluten USP in den Vordergrund - Anbieter von gleich zwei begehrten Kategorietreibern zu sein, die zudem ein perfektes Produkt-Pairing abgeben: alkoholfreie Getränke und salzige Snacks.  Zugleich möchte PepsiCo ein Signal an die Konsumenten senden und ihnen auch in diesen ungewissen Zeiten ein Lächeln auf die Lippen zaubern, indem sie Momente voller Genuss, Freude und Spaß zelebrieren.

Unter dem Motto "Mehr kaufen, mehr sparen, mehr Sparss!" setzt PepsiCo mit voller Marken-Power und maximaler Aufmerksamkeit daher erstmals eine kategorieübergreifende Multibrand-Kampagne um und animiert die Konsumenten, aus dem breiten Markenportfolio zu schöpfen und die Geschmacksfavoriten ihrer Wahl zu kombinieren. Ein TV-Sport sowie eine großangelegte PoS-Aktivierung bei ausgewählten Handelspartnern bewerben ab sofort die nationale Kampagne, die erstmals zehn der starken Getränke- und Snackmarken aus dem Hause PepsiCo zusammenführt. Die Kampagne wurde von der Agentur "Den Mutigen Gehört die Welt" entwickelt.

Teil der reichweitenstarken Aktion sind die beliebten Getränkemarken Pepsi, Schwip Schwap, Rockstar Energy, Lipton Ice Tea, Punica, 7Up, Mirinda und Mountain Dew sowie die Snackmarken Lay's und Doritos. Zusammen zeigen sich die Produkte mit geballter Markenpower, sodass Konsumenten aus ihrem Lieblingsmix an PepsiCo-Getränken und Snacks wählen und gleichzeitig mit den angebotenen Rabatt-Coupons sparen können. PepsiCo setzt dabei auf Coupons im Wert von einem, drei und fünf Euro. Diese Wertgutscheine können durch den Verbundkauf der Produkte als Direktrabatt bei einem Einkaufswert von fünf, zehn und fünfzehn Euro an der Kasse eingelöst werden.

featured

Comments

There are no comments to this news. Be the first one!
Post a comment
Name
E-mail
To save your comment you have to enter the letters you see in the green box into the white space below.
Comment
follow us on twitter

Search for news

Empfehlungen

Press distributor

If you would like us to report about you as well, just add us to your press distributor: news(at)gastro.de

News editor info

Username  cl
Email  carolinelang@me.com

Tags

Polls

Trade Journal

Which trade journal do you read regularly to get gastronomic and hotel news?









Please login or register