Das interaktive Service-Seminar „Service als Umsatzbringer“ greift diesen Trend auf.
Hannover, März 2010. Unter dem Motto „Ran an den Gast – rein ins Umsatzvergnügen“ tourt die Marcellino’s Academy, mit ihrem neuen Service-Seminar durch Deutschland.
Die Finanzkrise dominiert die Preissensibilität der Gäste maßgeblich. Gutes Essen und eine tolle Atmosphäre sind wichtig, aber austauschbar. Guter Service hingegeben gewinnt mehr und mehr an Bedeutung, da er das Ausgabeverhalten der Gäste stark beeinflusst. Diesen Wandel des Gastverhaltens bestätigen die Beobachtungen der letzten Jahre Marcellino’s Gastbefragung. Der erlebte Service trägt zum Wohlbefinden der Gäste bei. Wer sich wohl fühlt, verweilt länger, verzehrt mehr und kommt gerne wieder. „Diese Erkenntnisse greifen wir in unserem Seminar Service als Umsatzbringer auf“, erklärt Tosin A. David, Seminar...
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