28 Black: Energy Drink Marke präsentiert Dennis Schröder Edition |
Die Marke will Verbraucher gemeinsam mit dem Ausnahmesportler mit der Kombination „Ananas-Kokos“ begeistern. Und wer eine Dose in den Händen hält, weiß gleich wer hinter dem perlenden Drink steckt: Die Verpackung setzt die Nummer 17 des deutschen Teams im hochwertigen schwarz-goldenen Design in Szene.
„Es war schon immer mein Traum, eine eigene Energy Drink Edition zu haben. Mit 28 BLACK ist dies wahr geworden - mein Lieblingsgeschmack 'Ananas-Kokos' in meiner eigenen Dose - ich freue mich riesig,“ erklärt Dennis Schröder.
Das deutsche Basketball-Team hat mit Dennis Schröder nach der Bronze-Medaille bei der Europameisterschaft auch bei der WM Geschichte geschrieben und sich zum ersten Mal den Titel im Endspiel gesichert. Dabei spielt der 30-Jährige als Kapitän und Point Guard im Nationalteam die führende Rolle und ist nicht nur für seine herausragenden sportlichen Leistungen bekannt, sondern auch für seine starken Nerven, hohe Treffsicherheit, Teamfähigkeit und energiegeladene Gesamtperformance.
Das Unternehmen begleitet die exklusive Edition mit einer umfangreichen Marketingkampagne. Darüber hinaus wird es ein deutschlandweites Deckelcode Gewinnspiel geben.
Fachzeitschriften
Welche dieser Fachzeitschriften lesen Sie regelmäßig um sich über News in Gastronomie und Hotellerie zu informieren?