Gastro
WAS?  
WO?  
USA »
Stadt ( Region ) » [Stadt ändern]
 
Meine Stadt : USA
Malediven: Raaya by Atmosphere setzt auf Farm-to-Table-Gastronomie
Brüssel: a&o erwirbt The President Brussels Hotel
Nürnberg: HOGA 2025 steht vor der Tür
DWI: Deutsche Weingastronomien 2025 wurden prämiert
Verband wächst: Marriott International tritt IHA bei

News in "Aktionen"

von cl   Erstellt am 23.11.2020
Saarbrücken. Fünf Wochen lang wurde für das Weltraummenü aus dem Saarland online abgestimmt, das das ESA-Astronaut Matthias Maurer zur ISS mit ins All nehmen wird. Insgesamt haben rund 5.000Teilnehmer haben dies Entscheidung getroffen. Dabei entschieden sie sich für Christian Heinsdorf aus Perl.  In der Sondersendung „Mit Herz am Herd ins All“ des Saarländischen Rundfunks (SR) wurde der Gewinner bekannt gegeben: Christian Heinsdorf von der Taverne Borg aus der Weingemeinde Perl gewinnt mit seinem Hauptgang ...
Schlagworte tag  
Weltraummenü    ISS    Saarland    Christian Hensdorf   
von cl   Erstellt am 17.11.2020
Düsseldorf. Die Auswirkungen der weltweiten Corona-Pandemie haben auch das Gastgewerbe hart getroffen. Für die kommenden Monate ist eine Verbesserung der Situation nicht zu erwarten. Aus diesem Grund startet das Großhandelsunternehmen Metro Deutschland erstmals in der Unternehmensgeschichte eine umfangreiche Werbekampagne zur Weihnachtszeit. Mit der Kampagne „Gönnt Eurer Küche eine Pause“ richtet sich das Unternehmen an alle Menschen mit dem Appell, an den Festtagen das Lieblingsmenü bei einem lokalen Gastronomen oder ...
Schlagworte tag  
Metro    Kampagne    Weihnachten    Gastgewerbe   
von cl   Erstellt am 11.11.2020
Taunusstein. Es ist immer verfügbar und hat eine positive Umweltbilanz: das Leitungswasser aus dem Hahn. Viele Verbraucher setzen aber auf Wasser aus Flaschen. Um mehr Menschen für eine nachhaltige Art des Wassertrinkens zu gewinnen, startet Brita  nun die Nachhaltigkeitsinitiative #hahntrinker – weil mir die Umwelt wichtig ist.  Verbraucher zeigen sich dabei in den sozialen Medien als Hahntrinker und lassen so die Community der umweltbewussten Wassertrinker weiter wachsen. Unter dem Hashtag #hahntrinker sind Instagram-User in den ...
Schlagworte tag  
Wasser    Leitungswasser    Kampagne    Brita    Nachhaltigkeit   
von cl   Erstellt am 02.11.2020
Düsseldorf. Das Großhandelsunternehmen Metro Deutschland öffnet in Nordrhein-Westfalen ab Dienstag den 3. November  18 Großmärkte für alle Verbraucher. Die Öffnung umfasst alle Metro Standorte in NRW und ist vorerst bis zum 30. November gültig. Eine entsprechende befristete Nutzungsänderung für diese erweiterte Öffnung hat das Ministerium für Heimat, Kommunales, Bau und Gleichstellung des Landes Nordrhein-Westfalen am 30. Oktober 2020 ausgesprochen. Somit können bis zum 30. November nicht ...
Schlagworte tag  
Metro    NRW    Öffnung    Endverbraucher   
von cl   Erstellt am 29.10.2020
Bremen. Mit der Weihnachtskampagne "Gib denen, die von Herzen geben" begeisterte Milka im vergangenen Jahr Konsumenten und Branche gleichermaßen. Dabei hatte man die Kunden aufgerufen, den persönlichen Helden etwas zurückzugeben, die das ganze Jahr über selbstverständlich für uns da sind. Die Milka Weihnachtskampagne wurde mit dem Effie Award 2020 in der Kategorie "Media Performance" mit Bronze ausgezeichnet. Der Song "You've got the love", gesungen vom Milka Christmas Choir, wurde zum viralen Hit ...
Schlagworte tag  
Milka    Weihnachten    Kampagne   
von cl   Erstellt am 26.10.2020
Neu-Isenburg. PepsiCo startet jetzt eine aufmerksamkeitsstarke Initiative für die Gastronomiebranche. Bundesweit ruft das Unternehmen unter dem Motto #DeutschlandWechselt Gastronomen dazu auf, zu den Marken des Getränkeherstellers zu wechseln.Attraktive Prämien dienen als Anreize für Gastronomen zum Wechsel des Softdrink-Partners. Um dabei reichweitenstark auf die Aktion aufmerksam zu machen, reist ein geschultes PepsiCo Markenteam mit gebrandeten „Wechselmobilen“ durch mehrere deutsche Ballungsgebiete. Das Produkt im Mittelpunkt ...
Schlagworte tag  
Wechsel    Gastronomie    Pepsi    Aktion   
von cl   Erstellt am 22.09.2020
München. Bedingt durch die Corona-Pandemie müssen viele Menschen in diesem Jahr auf einen Urlaub in der Ferne verzichten. Für diese Familien hat McDonald's jetzt eine Gewinnaktion gestartet. Deb Siegern winkt ein ganz besonderen Urlaub auf dem Land. Die Aktion begleitet eine Miniserie auf den Social-Media-Kanälen von McDonald's und bei TV Now. Die Konzeption der Kampagne stammt von der PR-Lead-Agentur SALT Works, die Filme werden von Grabow & Bartetzko aus München umgesetzt. „McDonald's Landleben - Big Mac. Pommes. ...
Schlagworte tag  
McDonald's    Gewinnspiel    Bauernhof   
von cl   Erstellt am 21.09.2020
Neu-Isenburg. Lipton, die weltweit führende Teemarke, und Peace One Day haben sich für den Internationalen Friedenstag der UNO am 21. September 2020 zusammengetan. Mit Lichtinstallationen auf der ganzen Welt am 20. September sowie einem digitalen Live-Event am 21. September Menschen rufen sie weltweit dazu auf, sich unter dem Motto "Make Tea Time Peace Time" zu beteiligen und die Zeit des Nachmittagstees zur Friedenszeit zu machen. Um diese Idee zu unterstützen, gestalteten Lipton und Peace One Day gemeinsam einen engagierten globalen ...
Schlagworte tag  
Lipton    Peace One Day    Lichtinstallationen   
von cl   Erstellt am 14.09.2020
Neu-Isenburg. PepsiCo hat sich in den letzten Monaten intensiv mit dem sich verändernden Kaufverhalten der Konsumenten beschäftigt. Im Fokus dessen: die zu beobachtende sinkende Einkaufslust der Käufer sowie eine steigende Tendenz zum One-Stop-Shopping. In diesen Zeiten geht das Unternehmen neue Wege und stellt seinen absoluten USP in den Vordergrund - Anbieter von gleich zwei begehrten Kategorietreibern zu sein, die zudem ein perfektes Produkt-Pairing abgeben: alkoholfreie Getränke und salzige Snacks.  Zugleich möchte PepsiCo ein ...
Schlagworte tag  
PepsiCo    Kampagne    Multibrand   
von cl   Erstellt am 27.08.2020
Ratingen. Für ihr Engagment während der Lock-Down-Phase wurden die Miatrbeiter von KFC jetzt von ihrem Arbeitgeber belohnt. Im Rahmen der Aktion „Buddy Wishlist“ bedankte sich der Hähnchenspezialist bei seinen Angestellten.   KFC Mitarbeiter aus ganz Deutschland, Österreich, der Schweiz und aus Dänemark konnten sich beteiligen. Die Teilnehmer bewarben nicht sich selbst, sondern einen Kollegen (Buddy). Dabei konnten sie nicht nur den größten Wunsch des Nominierten angeben, sondern sollten auch beschreiben, warum ...
Schlagworte tag  
KFC    Social Donating    Mitarbeiter    Wünsche   
follow us on twitter

Nach Nachrichten suchen

Empfehlungen

Presseverteiler

Wenn Sie wollen, dass wir auch über Sie berichten, dann nehmen Sie uns in Ihren Presseverteiler auf. news(at)gastro.de

Archiv

Umfrage

Fachzeitschriften

Welche dieser Fachzeitschriften lesen Sie regelmäßig um sich über News in Gastronomie und Hotellerie zu informieren?









Bitte Anmelden oder Registrieren

Punkte sammeln

News Kommentar
1Pkt