Gastro
WAS?  
WO?  
USA »
Stadt ( Region ) » [Stadt ändern]
 
Meine Stadt : USA
Malediven: Raaya by Atmosphere setzt auf Farm-to-Table-Gastronomie
Brüssel: a&o erwirbt The President Brussels Hotel
Nürnberg: HOGA 2025 steht vor der Tür
DWI: Deutsche Weingastronomien 2025 wurden prämiert
Verband wächst: Marriott International tritt IHA bei

News in "Aktionen"

von cl   Erstellt am 18.08.2020
Krombach. Krombacher startet seine jährliche Spendenaktion dieses Mal bereits im August. Damit will die Brauerei ihr gesellschaftliches Engagement in diesem Jahr ergänzen, um  insbesondere das Ehrenamt unkompliziert zu unterstützen. Seit 2003 ruft die Krombacher Brauerei - in der Regel traditionell zur Weihnachtszeit - unter dem Motto "Sie schlagen vor - wir spenden" dazu auf, gemeinnützige Institutionen und Organisationen sowie Vereine mit den unterschiedlichsten Zwecken für eine Spende von 2.500 Euro vorzuschlagen. Aufgrund ...
Schlagworte tag  
Krombacher    Aktion    Spemden    Ehrenamt   
von cl   Erstellt am 17.08.2020
München. Zurzeit sind die Menschen aus gutem Grund besonders sensibel, wenn es darum geht, Dinge zu berühren. Diesen Fakt rückt McDonald's Deutschland ins Zentrum seiner neuen Werbekampagne, um die Möglichkeit des mobilen Bestellens und Bezahlens in seiner App zu bewerben. Dazu nutzt das Unternehmen den Welthit von MC Hammer aus den 90er Jahren. Can't touch this! Vermutlich war die Textzeile des MC Hammer Songs aus dem Jahre 1990 nie aktueller als in den Tagen der Pandemie. McDonald's Deutschland interpretiert für seinen neuen Spot ...
Schlagworte tag  
McDonald's    Kampagne    App   
von cl   Erstellt am 28.07.2020
Birkenfeld. Gastronomen und Hoteliers arbeiten derzeit unter Hochdruck an cleveren Erlebniswelten, damit ihre Gäste den Aufenthalt – trotz Richtlinien und Schutzmaßnahmen – ausgiebig genießen können. Bei der Entwicklung dieser Konzepte will ihnen der Premium-Ausstatter proHeq mit den Marken Hepp und WMF Professional mit einer neuen Initiative kreativer als bislang zur Seite stehen.  Diese rückt die zahlreichen und umfangreichen Lösungen in den Vordergrund, die der Vollsortimenter als Teil der SEB-Group bietet. „Auf ...
von cl   Erstellt am 15.07.2020
Luxemburg. Trotz der Aufhebungen von Reisewarnungen wollen viele Deutsche ihren Urlaub in diesem Jahr zuhause zu verbringen. Auch wenn das für manche ungewohnt ist, Staycation bzw. der Urlaub auf den Daheim zu bleiben hat auch Vorteile: kein Kofferpacken, kein Stau, keine Verspätung, kein Kampf um die Liege am Pool. Hat man dann noch einen Liegestuhl des Energy Drinks 28 Black mit einem passenden 28 Black Cocktail dazu, lässt sich der Sommer auch zuhause genießen. Damit möglichst vielen Daheimgebliebenen ein solches Sommervergnügen ...
Schlagworte tag  
28 Black    Energydrink    Gewinnspiel    Sommer   
von cl   Erstellt am 14.07.2020
Krombach. Mehr als 150 nachhaltige Projekte aus dem Bereich Natur & Umwelt, die bisher mit rund 440.000 Euro unterstützt worden sind. Das ist die Bilanz nach einem Jahr "Krombacher Naturstarter". Aufgrund der durchweg positiven Resonanz und der sehr aktiven Community wird  die Crowdfunding-Aktion nun verlängert. "Es ist wirklich ganz große Klasse, wie viele kreative Konzepte, Ideen und Initiativen sich im Rahmen von Krombacher Naturstarter präsentiert haben. Das Spektrum ist dabei ganz breit. Es geht beispielsweise ...
Schlagworte tag  
Krombacher    Crowdfunding    Naturstarter    Aktion   
von cl   Erstellt am 14.07.2020
München. Durch die Corona-Pandemie hat sich auch für McDonald's Deutschland einiges verändert. Deshalb startet das Unternehmen eine  aufeinander abgestimmte Vertrauens- und Markenkampagnen.Das Konzept für die Vertrauenskampagne erstellte die PR-Leadagentur SALT Works. Die Markenkampagne, die mit einem TV-Spot, digitalen Assets und den Out-of-Home Motiven startet, wurde von der Agentur LTT konzipiert. Das Wiedersehen mit den Liebsten, gemeinsam lachen mit den Freunden oder die Abenteuer im heimatlichen Wald - auf einmal rücken ...
Schlagworte tag  
McDonald's    Kampagnen    Corona   
von cl   Erstellt am 10.07.2020
Berlin. 28 Black setzt seine Roadshow durch Deutschland fort. Nachdem bei der im Februar gestarteten Promotionaktion Office Parks und Co-Working Spaces im Fokus standen, wird nun im Sommer in weiteren Städten Halt gemacht und - unter Berücksichtigung sämtlicher Hygienevorschriften - in den Innenstädten gesampelt. Wer in seiner Stadt auf das 28 Black Team trifft, kann unter drei Sorten wählen: 28 Black Hanf, 28 Black Absolute Zero Guava-Passion Fruit und last but not least 28 Black Açaí Für alle Sorten gilt: kein Taurin, ...
Schlagworte tag  
Black 28    Roadshow    Fortsetzung   
von cl   Erstellt am 30.06.2020
Berlin. Die Regenbogenfahne ist eines der weltweit anerkanntesten Symbole der Schwulen- und Lesbenbewegung und steht für Gleichheit und Respekt. In der vergangenen Woche haben Mitarbeitende von Coca-Cola Deutschland die Flagge an 14 Standorten gehisst, darunter auch der Hauptsitz des Unternehmens in Berlin.  In Deutschland hat Coca-Cola die "Charta der Vielfalt" unterschrieben und ist Mitglied im „Bündnis gegen Homophobie“. Mit dem internen Rainbow Network verhilft Coca-Cola Diversität im Unternehmen zu mehr Sichtbarkeit ...
Schlagworte tag  
Coca-Cola    LGBTIQ    Pride    Flagge   
von cl   Erstellt am 11.05.2020
Ratingen. Noch bis zum 15. Mai können KFC-Gäste Gutes tun. Denn der Hähnchenspezialist  spendet pro verkauftem Kentucky Bucket einen Bucket to GO an die lokalen Tafeln. KFC und Die Tafeln verbindet eine langjährige Partnerschaft, die auch in der Corona-Krise weiter besteht. Mit der Aktion „Kaufe 1 Bucket, Spende 1 Bucket“ spendet das Unternehmen im Zeitraum von 1. Mai bis 15. Mai pro verkauftem Bucket eine gleichwertige Menge an Chicken-Spezialitäten an die lokalen Tafeln. Für den Zeitraum von zwei Wochen werden an ...
Schlagworte tag  
KFC    Spendenaktion    Tafel    Corona   
von cl   Erstellt am 08.05.2020
Neckarsulm. Nach dem Erfolg der Co-Creation-Aktion "Vegane Werkstatt" im Jahr 2019 geht Lidl in diesem Sommer einen Schritt weiter: Der Discounter ruft mit der veganen Grillwerkstatt seine Kunden dazu auf, ihre persönlichen Herausforderungen rund ums vegane Grillen zu schildern und kreative Grill-Ideen für Veganer einzureichen. Die Aktion unter dem Hashtag #lidlvegan startet ab dem 11. Mai auf den unternehmenseigenen sozialen Netzwerken Instagram und Facebook. Ziel ist es, vegane Grillrezept- und Produktideen zu entwickeln und leckere fleischlose ...
Schlagworte tag  
Lidl    vegane Grillwerkstatt    fleischlos   
follow us on twitter

Nach Nachrichten suchen

Empfehlungen

Presseverteiler

Wenn Sie wollen, dass wir auch über Sie berichten, dann nehmen Sie uns in Ihren Presseverteiler auf. news(at)gastro.de

Archiv

Umfrage

Fachzeitschriften

Welche dieser Fachzeitschriften lesen Sie regelmäßig um sich über News in Gastronomie und Hotellerie zu informieren?









Bitte Anmelden oder Registrieren

Punkte sammeln

News Kommentar
1Pkt