Gastro
WAS?  
WO?  
Malaysia »
Stadt ( Distrito Nacional ) » [Stadt ändern]
 
Other
Malediven: Raaya by Atmosphere setzt auf Farm-to-Table-Gastronomie
Brüssel: a&o erwirbt The President Brussels Hotel
Nürnberg: HOGA 2025 steht vor der Tür
DWI: Deutsche Weingastronomien 2025 wurden prämiert
Verband wächst: Marriott International tritt IHA bei

News in "Aktionen"

von cl   Erstellt am 28.07.2020
Birkenfeld. Gastronomen und Hoteliers arbeiten derzeit unter Hochdruck an cleveren Erlebniswelten, damit ihre Gäste den Aufenthalt – trotz Richtlinien und Schutzmaßnahmen – ausgiebig genießen können. Bei der Entwicklung dieser Konzepte will ihnen der Premium-Ausstatter proHeq mit den Marken Hepp und WMF Professional mit einer neuen Initiative kreativer als bislang zur Seite stehen.  Diese rückt die zahlreichen und umfangreichen Lösungen in den Vordergrund, die der Vollsortimenter als Teil der SEB-Group bietet. „Auf ...
von cl   Erstellt am 18.08.2020
Krombach. Krombacher startet seine jährliche Spendenaktion dieses Mal bereits im August. Damit will die Brauerei ihr gesellschaftliches Engagement in diesem Jahr ergänzen, um  insbesondere das Ehrenamt unkompliziert zu unterstützen. Seit 2003 ruft die Krombacher Brauerei - in der Regel traditionell zur Weihnachtszeit - unter dem Motto "Sie schlagen vor - wir spenden" dazu auf, gemeinnützige Institutionen und Organisationen sowie Vereine mit den unterschiedlichsten Zwecken für eine Spende von 2.500 Euro vorzuschlagen. Aufgrund ...
Schlagworte tag  
Krombacher    Aktion    Spemden    Ehrenamt   
von cl   Erstellt am 17.08.2020
München. Zurzeit sind die Menschen aus gutem Grund besonders sensibel, wenn es darum geht, Dinge zu berühren. Diesen Fakt rückt McDonald's Deutschland ins Zentrum seiner neuen Werbekampagne, um die Möglichkeit des mobilen Bestellens und Bezahlens in seiner App zu bewerben. Dazu nutzt das Unternehmen den Welthit von MC Hammer aus den 90er Jahren. Can't touch this! Vermutlich war die Textzeile des MC Hammer Songs aus dem Jahre 1990 nie aktueller als in den Tagen der Pandemie. McDonald's Deutschland interpretiert für seinen neuen Spot ...
Schlagworte tag  
McDonald's    Kampagne    App   
von cl   Erstellt am 27.08.2020
Ratingen. Für ihr Engagment während der Lock-Down-Phase wurden die Miatrbeiter von KFC jetzt von ihrem Arbeitgeber belohnt. Im Rahmen der Aktion „Buddy Wishlist“ bedankte sich der Hähnchenspezialist bei seinen Angestellten.   KFC Mitarbeiter aus ganz Deutschland, Österreich, der Schweiz und aus Dänemark konnten sich beteiligen. Die Teilnehmer bewarben nicht sich selbst, sondern einen Kollegen (Buddy). Dabei konnten sie nicht nur den größten Wunsch des Nominierten angeben, sondern sollten auch beschreiben, warum ...
Schlagworte tag  
KFC    Social Donating    Mitarbeiter    Wünsche   
von cl   Erstellt am 14.09.2020
Neu-Isenburg. PepsiCo hat sich in den letzten Monaten intensiv mit dem sich verändernden Kaufverhalten der Konsumenten beschäftigt. Im Fokus dessen: die zu beobachtende sinkende Einkaufslust der Käufer sowie eine steigende Tendenz zum One-Stop-Shopping. In diesen Zeiten geht das Unternehmen neue Wege und stellt seinen absoluten USP in den Vordergrund - Anbieter von gleich zwei begehrten Kategorietreibern zu sein, die zudem ein perfektes Produkt-Pairing abgeben: alkoholfreie Getränke und salzige Snacks.  Zugleich möchte PepsiCo ein ...
Schlagworte tag  
PepsiCo    Kampagne    Multibrand   
von cl   Erstellt am 22.09.2020
München. Bedingt durch die Corona-Pandemie müssen viele Menschen in diesem Jahr auf einen Urlaub in der Ferne verzichten. Für diese Familien hat McDonald's jetzt eine Gewinnaktion gestartet. Deb Siegern winkt ein ganz besonderen Urlaub auf dem Land. Die Aktion begleitet eine Miniserie auf den Social-Media-Kanälen von McDonald's und bei TV Now. Die Konzeption der Kampagne stammt von der PR-Lead-Agentur SALT Works, die Filme werden von Grabow & Bartetzko aus München umgesetzt. „McDonald's Landleben - Big Mac. Pommes. ...
Schlagworte tag  
McDonald's    Gewinnspiel    Bauernhof   
von cl   Erstellt am 21.09.2020
Neu-Isenburg. Lipton, die weltweit führende Teemarke, und Peace One Day haben sich für den Internationalen Friedenstag der UNO am 21. September 2020 zusammengetan. Mit Lichtinstallationen auf der ganzen Welt am 20. September sowie einem digitalen Live-Event am 21. September Menschen rufen sie weltweit dazu auf, sich unter dem Motto "Make Tea Time Peace Time" zu beteiligen und die Zeit des Nachmittagstees zur Friedenszeit zu machen. Um diese Idee zu unterstützen, gestalteten Lipton und Peace One Day gemeinsam einen engagierten globalen ...
Schlagworte tag  
Lipton    Peace One Day    Lichtinstallationen   
von cl   Erstellt am 26.10.2020
Neu-Isenburg. PepsiCo startet jetzt eine aufmerksamkeitsstarke Initiative für die Gastronomiebranche. Bundesweit ruft das Unternehmen unter dem Motto #DeutschlandWechselt Gastronomen dazu auf, zu den Marken des Getränkeherstellers zu wechseln.Attraktive Prämien dienen als Anreize für Gastronomen zum Wechsel des Softdrink-Partners. Um dabei reichweitenstark auf die Aktion aufmerksam zu machen, reist ein geschultes PepsiCo Markenteam mit gebrandeten „Wechselmobilen“ durch mehrere deutsche Ballungsgebiete. Das Produkt im Mittelpunkt ...
Schlagworte tag  
Wechsel    Gastronomie    Pepsi    Aktion   
von cl   Erstellt am 02.11.2020
Düsseldorf. Das Großhandelsunternehmen Metro Deutschland öffnet in Nordrhein-Westfalen ab Dienstag den 3. November  18 Großmärkte für alle Verbraucher. Die Öffnung umfasst alle Metro Standorte in NRW und ist vorerst bis zum 30. November gültig. Eine entsprechende befristete Nutzungsänderung für diese erweiterte Öffnung hat das Ministerium für Heimat, Kommunales, Bau und Gleichstellung des Landes Nordrhein-Westfalen am 30. Oktober 2020 ausgesprochen. Somit können bis zum 30. November nicht ...
Schlagworte tag  
Metro    NRW    Öffnung    Endverbraucher   
von cl   Erstellt am 29.10.2020
Bremen. Mit der Weihnachtskampagne "Gib denen, die von Herzen geben" begeisterte Milka im vergangenen Jahr Konsumenten und Branche gleichermaßen. Dabei hatte man die Kunden aufgerufen, den persönlichen Helden etwas zurückzugeben, die das ganze Jahr über selbstverständlich für uns da sind. Die Milka Weihnachtskampagne wurde mit dem Effie Award 2020 in der Kategorie "Media Performance" mit Bronze ausgezeichnet. Der Song "You've got the love", gesungen vom Milka Christmas Choir, wurde zum viralen Hit ...
Schlagworte tag  
Milka    Weihnachten    Kampagne   
follow us on twitter

Nach Nachrichten suchen

Empfehlungen

Presseverteiler

Wenn Sie wollen, dass wir auch über Sie berichten, dann nehmen Sie uns in Ihren Presseverteiler auf. news(at)gastro.de

Archiv

Umfrage

Fachzeitschriften

Welche dieser Fachzeitschriften lesen Sie regelmäßig um sich über News in Gastronomie und Hotellerie zu informieren?









Bitte Anmelden oder Registrieren

Punkte sammeln

News Kommentar
1Pkt