Gastro
WAS?  
WO?  
USA »
Stadt ( Region ) » [Stadt ändern]
 
Meine Stadt : USA
Malediven: Raaya by Atmosphere setzt auf Farm-to-Table-Gastronomie
Brüssel: a&o erwirbt The President Brussels Hotel
Nürnberg: HOGA 2025 steht vor der Tür
DWI: Deutsche Weingastronomien 2025 wurden prämiert
Verband wächst: Marriott International tritt IHA bei

News in "Aktionen"

von cl   Erstellt am 11.11.2020
Taunusstein. Es ist immer verfügbar und hat eine positive Umweltbilanz: das Leitungswasser aus dem Hahn. Viele Verbraucher setzen aber auf Wasser aus Flaschen. Um mehr Menschen für eine nachhaltige Art des Wassertrinkens zu gewinnen, startet Brita  nun die Nachhaltigkeitsinitiative #hahntrinker – weil mir die Umwelt wichtig ist.  Verbraucher zeigen sich dabei in den sozialen Medien als Hahntrinker und lassen so die Community der umweltbewussten Wassertrinker weiter wachsen. Unter dem Hashtag #hahntrinker sind Instagram-User in den ...
Schlagworte tag  
Wasser    Leitungswasser    Kampagne    Brita    Nachhaltigkeit   
von cl   Erstellt am 17.11.2020
Düsseldorf. Die Auswirkungen der weltweiten Corona-Pandemie haben auch das Gastgewerbe hart getroffen. Für die kommenden Monate ist eine Verbesserung der Situation nicht zu erwarten. Aus diesem Grund startet das Großhandelsunternehmen Metro Deutschland erstmals in der Unternehmensgeschichte eine umfangreiche Werbekampagne zur Weihnachtszeit. Mit der Kampagne „Gönnt Eurer Küche eine Pause“ richtet sich das Unternehmen an alle Menschen mit dem Appell, an den Festtagen das Lieblingsmenü bei einem lokalen Gastronomen oder ...
Schlagworte tag  
Metro    Kampagne    Weihnachten    Gastgewerbe   
von cl   Erstellt am 27.11.2020
Berlin. Auch wenn in diesem Jahr alles anders ist, bei Rausch weihnachtet es. Denn, wenn die Tage kürzer werden und das Fest der Liebe fast vor der Tür steht verwandelt sich das größte Schokoladenhaus der Welt am Gendarmenmarkt in ein kleines Winterwunderland und bringt die Gäste in Weihnachtsstimmung. Zur festlichen Zeit des Jahres lädt das Berliner Traditionshaus in besonderer Atmosphäre ein, die süße Welt der Edelkakao-Schokoladen auf über 1.500 Quadratmetern zu entdecken. Auch die Weihnachtsbäckerei ...
Schlagworte tag  
Rausch    Berlin    Schokolade    Weihnachten   
von cl   Erstellt am 25.11.2020
Berlin. Die erste Weihnachtsanzeige schaltete Coca-Cola 1920. Hundert Jahre und zahlreiche Werbekampagnen später assoziieren viele Menschen die Marke mit dem Weihnachtsfest. Diesen Meilenstein feiert Coca-Cola mit einer neuen Weihnachtskampagne unter der Regie des Oscar-gekrönten Filmemachers Taika Waititi.  Im Laufe der Jahrzehnte hat Coca-Cola viele denkwürdige Weihnachtsmomente auf die Leinwand und ins Fernsehen gebracht: Angefangen bei der ersten Weihnachtskampagne mit Santa Claus vor 100 Jahren, über die kultigen Weihnachtstrucks ...
Schlagworte tag  
Coca-Cola    Weihnachten    Geschichte    kampagne   
von cl   Erstellt am 23.11.2020
Saarbrücken. Fünf Wochen lang wurde für das Weltraummenü aus dem Saarland online abgestimmt, das das ESA-Astronaut Matthias Maurer zur ISS mit ins All nehmen wird. Insgesamt haben rund 5.000Teilnehmer haben dies Entscheidung getroffen. Dabei entschieden sie sich für Christian Heinsdorf aus Perl.  In der Sondersendung „Mit Herz am Herd ins All“ des Saarländischen Rundfunks (SR) wurde der Gewinner bekannt gegeben: Christian Heinsdorf von der Taverne Borg aus der Weingemeinde Perl gewinnt mit seinem Hauptgang ...
Schlagworte tag  
Weltraummenü    ISS    Saarland    Christian Hensdorf   
von cl   Erstellt am 07.12.2020
Geislingen/Steige. WMF setzt auf die Einbindung seiner Kunden. Jetzt sucht der Premiumhersteller Testanwender für sein neues Vollautomatenmodell WMF 1300 S. Noch bis zum  bis 31. Januar 2021 kann man sich bewerben.  In einem kurzen Verfahren bewerben sich alle interessierten Unternehmen auf der Microsite der neuen Spezialitätenmaschine. Zu den notwendigen Informationen gehören unter anderem der geplante Aufstellungsort sowie die avisierte Tassenleistung. Ab Frühjahr 2021 erhalten dann drei ausgewählte Unternehmen die Maschine ...
Schlagworte tag  
WMF    Kaffeeautomat    neu    Tester gesucht   
von cl   Erstellt am 16.12.2020
Berlin. Seit 50 Jahren ist das Unternehmen Coca-Cola Partner des FC Bayern München. Auf diese Partnerschaft baut mezzo mix künftig auf und startet ab sofort mit einer großen Gewinnspiel-Promotion. Bis zum 30. April 2021 erhalten Konsumenten unter anderem die Chance, den Fußballstars des Münchner Vereins näherzukommen.  Der Gesamtwert der Preise liegt bei 140.000 Euro. Begleitet wird die Aktion von einem neuen TV-Spot, der humorvoll das herausragende Talent dreier FC Bayern München Spieler in den Vordergrund stellt. Spiel-Spaß ...
Schlagworte tag  
FC Bayern    Mezzo Mix    Gewinnspiel   
von cl   Erstellt am 07.01.2021
Hamburg. Jedes Jahr  zeichnet die Verbraucherzentrale Hamburg Produkte aus, die die Verbraucher durch besonders dreiste Aktionen wie Preiserhöhungen und Luftverpackungen verärgert haben. Nun sind die Kunden erneut aufgerufen, bis zum 24. Januar die „Mogelpackung des Jahres 2020“ zu wählen. Auf der Website der Verbraucherzentrale wurde ein entsprechendes Abstimmungsformular online gestellt. Fünf Produkte stehen als Kandidaten zur Wahl. Kandidat 1: Milka Osterhase & Weihnachtsmann von Mondelez: Die Saison-Schokofiguren von ...
von cl   Erstellt am 11.01.2021
Berlin. Mit einem Bekenntnis zu einer nachhaltigen Ernährungswirtschaft starten der Lebensmittelverband Deutschland und die Bundesvereinigung der Deutschen Ernährungsindustrie (BVE) auf der "digitalen Grünen Woche" in Berlin in das Jahr 2021 eine deutschlandweite "Roadshow" unter dem Titel: "Zukunft schmeckt - on Tour"!  Dabei dokumentieren die Verbände in Zusammenarbeit mit ihren Mitgliedern aus Landwirtschaft, Handwerk, Industrie, Handel und Gastronomie die Führungsrolle der Lebensmittelbranche in Sachen ...
Schlagworte tag  
Lebensmittelverband    BVE    Roadshow    Grüne Woche   
von cl   Erstellt am 12.03.2021
Lichtenau. Lichtenauer Mineralwasser setzt auf Klimaneutralität. Dies transportiert die sächsische Mineralwassermarke auch über eine aktuelle Consumer Promotion nach außen. Diese steht unter dem Motto „Werde E-asy Rider“. Als Gewinn locken unter anderem fünf E-Bikes. Als regionalen Partner konnte Lichtenauer Little John Bikes für die Aktion gewinnen. Attraktive Tagesgewinne sollen zusätzlich zur Teilnahme anregen.  Von Anfang März bis Ende Mai finden Lichtenauer-Kunden auf den 1 Liter PET-Mehrwegflaschen ...
follow us on twitter

Nach Nachrichten suchen

Empfehlungen

Presseverteiler

Wenn Sie wollen, dass wir auch über Sie berichten, dann nehmen Sie uns in Ihren Presseverteiler auf. news(at)gastro.de

Archiv

Umfrage

Fachzeitschriften

Welche dieser Fachzeitschriften lesen Sie regelmäßig um sich über News in Gastronomie und Hotellerie zu informieren?









Bitte Anmelden oder Registrieren

Punkte sammeln

News Kommentar
1Pkt