Gastro
WAS?  
WO?  
Malaysia »
Stadt ( Distrito Nacional ) » [Stadt ändern]
 
Other
Sofitel Frankfurt Opera: Veganes Gourmet-Menü anlässlich des Veganuary
Berlin: Leonardo Hotels übernimmt das Crowne Plaza am Potsdamer Platz
Flughafen Memmingen: flax Hotel entsteht ab Frühjahr 2025
Verbraucherzentrale Hamburg: Fünf größte Mogelpackungen stehen zur Wahl
Veganuary: SV Group nimmt mit über 450 Restaurants teil

News in "Aktionen"

von cl   Erstellt am 11.01.2023
Düsseldorf/Frankfurt. Isabella Glutenfreie Pâtisserie nimmt am Veganuary teil und stellt mit rund 70 Prozent des Sortiments ein großes veganes Angebot zur Verfügung. Isabella Glutenfreie Pâtisserie beschäftigt sich seit der Gründung im Jahr 2015 mit genau diesen ernährungsspezifischen Themen und setzt seit Beginn auf ein komplett glutenfreies Sortiment, das gleichzeitig Produkte für Allergiker und Food-Individualisten anbietet. Daher ist das Angebot des Düsseldorfer Unternehmens rund um Gründerin Isabella ...
von cl   Erstellt am 12.01.2023
Bad Wimpfen/Frankfurt. Lidl will sich seiner Verantwortung als Handelsunternehmen und seiner wichtigen Vermittlerrolle zwischen Lebensmittelerzeugern und Kunden stellen und die Transformation zu einer zukunftsfähigen Ernährung vorantreiben. Mit einer Strategie zur bewussten Ernährung setzt sich das Unternehmen ganzheitliche, verbindliche Ziele, um seinen Kunden bis 2025 das beste Angebot für eine bewusste, gesunde und nachhaltige Lebensweise zum gewohnt günstigen Preis zu bieten. Konkret beinhalten diese Maßnahmen verschiedene ...
von cl   Erstellt am 14.03.2023
Frankfurt. Zum Weltwassertag am 22. März startet Hallstein Wasser einen Aktionsmonat für Operation Water. Diese globale Benefizorganisation zur Bekämpfung der Wasserkrise baut Infrastrukturen zur Versorgung von Gemeinden in Afrika mit sauberem Trinkwasser. Gemeinsam wollen Operation Water und Hallstein Wasser den Fokus daraufsetzen, die globale Wasserkrise zu beenden. Der Weltwassertag macht jährlich auf die globale Wasserkrise und die Notwendigkeit einer nachhaltigen Bewirtschaftung der Süßwasserressourcen aufmerksam. Der Aktionstag, ...
von cl   Erstellt am 21.03.2023
Berlin/München. Zur Earth Hour am 25. März setzen die Menschen weltweit Zeichen – und knipsen für eine Stunde das Licht aus. Leonardo Hotels beteiligt sich an der WWF-Initiative mit allen Häusern in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Am Abend des 25. März wird es dunkel: Zur 17. Earth Hour des World Wide Fund For Nature (WWF) schalten Menschen auf der ganzen Welt für eine Stunde das Licht aus. In Deutschland versinken ab 20.30 Uhr Ortszeit ganze Städte und Bauwerke in Dunkelheit, darunter die Leonardo Hotels, die sich mit all ihren ...
Schlagworte tag  
Earth Hour    Leonardo Hotels   
von cl   Erstellt am 27.03.2023
Frankfurt/München. Hans Im Glück startet mit einer luftigen, neuen Kampagne in den Frühling.„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“- der berühmte Song von Peter Licht soll für die Leichtigkeit der ersten wärmeren Tage, die Lust nach draußen zu gehen und die Wonne, die ersten Sonnenstrahlen auf der Nase zu spüren stehen. Der Spot zur diesjährigen Frühjahrsaktion #Glückstase des Unternehmens wird von den Klängen des Songwriters untermalt. Mit dem Sport führt die Burgerkette neue, frühlingshafte ...
Schlagworte tag  
Hans im Glück    Frühling    Glückstase   
von cl   Erstellt am 11.04.2023
Frankfurt. Die Fluggesellschaft  Emirates feiert Ostern diesen April mit traditionellen Lammgerichten in den Lounges, Oster-Desserts an Bord und einer Reihe neuer familienfreundlicher Filme auf dem eigenen Inflight-Entertainmentsystem.Vom 7. bis 10. April kommen Emirates-Passagiere in allen Reiseklassen auf ausgewählten Strecken, darunter Destinationen in Australien, USA, Kanada, Europa, Großbritannien, Brasilien, Philippinen, Südafrika, Mauritius und Ghana, in den Genuss von Osterleckereien.Passagiere der Economy Class erhalten zu ihrer ...
Schlagworte tag  
Emirates    Ostern    Aktion   
von cl   Erstellt am 19.04.2023
Berlin/Frankfurt. Seit das Coca-Cola Europacific Partners Deutschland (CCEP DE) 2019 das Projekt LokalLiebe, in Zusammenarbeit mit betterplace.org gestartet hat.haben rund 6.700 Gastronomen mit jeder verkauften Flasche des teilnehmenden Coca-Cola Getränkeangebots gemeinnützige Herzensprojekte vorwiegend in der unmittelbaren Nachbarschaft unterstützt. Und das mit insgesamt 523.270 Euro. In diesem Monat ist das Projekt LokalLiebe ins fünfte Jahr gestartet.Immer wenn die 2.687 teilnehmenden Gastronomiebetriebe Glasmehrwegpfandflaschen bis zu einer ...
Schlagworte tag  
Coca-Cola    LokalLiebe    Projekt    Charity   
von cl   Erstellt am 05.05.2023
Lübeck/Frankfurt. Peter Pane startet eine besondere Aktion: Für jeden veganen und vegetarischen Burger, der im Mai die Küche verlässt, pflanzt das Unternehmen fünf Quadratmeter Blumenwiese in Mecklenburg-Vorpommern. Auf die "Iss das bunt"-Wochen fliegen nicht nur Bienen: Im vorigen Jahr orderten Gäste im Aktionszeitraum 120.000 Veggie-Burger. Dieses Jahr möchte Peter Pane noch mehr Wiese pflanzen als je zuvor.Peter Pane ist mit aktuell 50 Restaurantbetrieben in Deutschland sehr erfolgreich. An Beliebtheit mangelt es ...
Schlagworte tag  
Peter Pane    Blumen    Wiesen    Aktion    Iss bunt   
von cl   Erstellt am 28.07.2023
Eschborn/Frankfurt. Eurest Deutschland, Markführer im Bereich Betriebsgastronomie, gibt die Ernennung von Robert Pollner als neuen Geschäftsführer bekannt. Mit seinem fundierten gastronomischen Fachwissen und nahezu einem Jahrzehnt an Erfahrung im Unternehmen, hat Herr Pollner zu Beginn des Monats die Leitung der Eurest übernommen. Die Ernennung folgt einer konsequenten Wachstumsstrategie der Compass Group, die darauf abzielt, die Tochtergesellschaften stärker zu befähigen, um die Ziele der einzelnen Sektoren nachhaltig zu erreichen. ...
Schlagworte tag  
Eurest    CEO    Robert Pollner   
von cl   Erstellt am 10.05.2023
München/Frankfurt. Eataly feiert die italienische Küche mit einer sechswöchigen Veranstaltungsreihe, die sich auf handgemachte Pasta und extra natives Olivenöl konzentrieren wird: Bis zum 11. Juni werden alle Eataly-Standorte weltweit die Geheimnisse und Traditionen rund um Pasta und Olivenöl durch Marktstände, Restaurants und Kursangebote lüften. In dieser Zeit erweitert das Eataly in München am Viktualienmarkt sein Sortiment um 50 neue Pasta- und Olivenölprodukte aus ganz Italien. Top-Chefs und Food-Influencer werden ...
Schlagworte tag  
Eatally    Aktion    Pasta    Italien    Influencer   
follow us on twitter

Nach Nachrichten suchen

Empfehlungen

Presseverteiler

Wenn Sie wollen, dass wir auch über Sie berichten, dann nehmen Sie uns in Ihren Presseverteiler auf. news(at)gastro.de

Archiv

Umfrage

Fachzeitschriften

Welche dieser Fachzeitschriften lesen Sie regelmäßig um sich über News in Gastronomie und Hotellerie zu informieren?









Bitte Anmelden oder Registrieren

Punkte sammeln

News Kommentar
1Pkt