Alex: Gastro-Kette sorgt für WM-Atmosphäre |
Ottobrunn. Ab dem 14. Juni darf wieder ordentlich mitgefiebert werden, dann dreht sich bei der Fußball-WM in Russland alles ums runde Leder. Ab dem ersten Spiel der DFB-Elf am 17. Juni heißt es für alle Fans ganz fest Daumen drücken. Die 39 deutschen Alex-Betriebe importieren die Stadionatmosphäre nach Deutschland. Unter dem Motto „Wir können Weltmeister!" werden alle Spiele - nicht nur die der deutschen Mannschaft - live auf großen TV-Bildschirmen oder Leinwänden übertragen.
Passend dazu werden internationale Snacks - von belegten Baguettes über Spicy Nachos bis hin zu variantenreichen Gourmet-Burgern - und erfrischende Homemade-Limonaden oder Cocktails angeboten. Die-Gäste haben heute übrigens auch Gewinnchancen. Bei der Bestellung eines kleinen Fassbieres gibt es ein Rubbellos dazu. Dabei winken tausende Sofortgewinne und zusätzliche Hauptpreise, wie zum Beispiel Konzert- und Festivaltickets.
Alex und die Brasserien gibt es in 35 deutschen Städten: Aachen, Berlin (2), Bielefeld (1 ALEX, 1 Brasserie), Braunschweig, Bremen (3), Chemnitz, Dortmund, Dresden, Düsseldorf, Frankfurt (2), Fürth, Gütersloh, Hamburg, Heilbronn, Karlsruhe, Kassel, Koblenz, Leipzig, Ludwigshafen, Magdeburg, Mainz, Mülheim a.d.R., München (2), Münster (Brasserie), Nürnberg, Oberhausen, Osnabrück, Paderborn, Potsdam, Regensburg, Rostock, Saarbrücken (1 ALEX, 1 Brasserie), Solingen, Wiesbaden und Zwickau.
Fachzeitschriften
Welche dieser Fachzeitschriften lesen Sie regelmäßig um sich über News in Gastronomie und Hotellerie zu informieren?