Alles neu: Pott Rum präsentiert sich in frischerem Design |
Wiesbaden. Ab sofort präsentiert sich Pott Rum in neuem modernerem Design.. Mit dem Facelift möchte die Marke frischer daherkommen. Der Relaunch des Marktführers im Segment „Brauner Rum Original“ soll Verbraucher aller Altersschichten durch seine Qualität und Authentizität überzeugen und bei den Kunden Begeisterung für echten Übersee-Rum wecken. Pott Rum 40 % vol in der 0,7-Liter-, 0,35-Liter-, und 0,04-Liter-Flasche sowie Pott Rum 54 % vol in der 0,7-Liter-Flasche sind im aufgefrischten Look bereits im Handel erhältlich.
Die schlanke Pott Rum-Flasche wurde durch ein edles Embossing aufgewertet: Der Markenname ziert in Reliefschrift die Flaschenschulter und vermittelt so ein hochwertigeres Bild. Der Flaschenverschluss zeigt jetzt eine verringerte Goldfärbung für Pott Rum 40 % vol und in Schwarz für Pott Rum
54 % vol . Auch ist das Design insgesamt reduzierter angelegt. Die klare Typographie des zweigeteilten Etiketts sollen den moderneren Gesamteindruck unterstützen. Auch die Kennzeichnung der Spirituosen-Kategorie wurde hervorgehoben: Deutlich sichtbar ist die Bezeichnung „Rum“ ins Blickfeld gerückt und erleichtert den Genießern die schnelle Orientierung am Spirituosen-Regal. Optisch gestärkt sorgt Pott Rum somit jetzt für gesteigertes Absatzpotenzial.
Am Inhalt können des original braunem Rum hat sich nichts geändert. Die Produkte von Pott wurden mehrfach für ihre Qualität prämiert: Die Marke wurde 2016 erneut mehrfach für beste Qualität ausgezeichnet. So erhielt Pott Rum in der Trinkstärke 40 % vol die DLG-Auszeichnung in Gold sowie eine ISW-Medaille in Silber und in der Trinkstärke 54 % vol ebenfalls eine DLG-Auszeichnung in Silber. Den echten Übersee-Rum, regelmäßig führend im Segment des original braunen Rums in Deutschland, gibt es in den zwei Trinkstärken 40 % vol und 54 % vol. Eine raffinierte Variation ist außerdem Pott Sweet and Spicy mit 35 % vol, aromatisiert mit afrikanischem Kakao und Vanille aus Madagaskar.
Fachzeitschriften
Welche dieser Fachzeitschriften lesen Sie regelmäßig um sich über News in Gastronomie und Hotellerie zu informieren?