Aperitif-Accessoires von Sasse |
Schöppingen. Die Außengastronomie erhält Unterstützung in Form von neuen Aperitif-Accessoires der Feinbrennerei Sasse. Pünktlich zum Frühlingsanfang kommt der Münsterländer Aperitif mit verbesserter Rezeptur in die Regale. Die Winterpause hat ein Ende und der fruchtige und aromatische Likör aus Himbeeren und Walderdbeeren ist wieder erhältlich, berichtet „Feinbrennerei Sasse, Lagerkorn GmbH“ in einer Pressemeldung.
Zudem bietet das Unternehmen nun Serviceschulungen für die Gastronomie an. Auch im Angebot für die Außengastronomie: neue Tischaufsteller, Sektkühler und Speisekartenhalter. Sukzessive soll das gesamte Corporate Design umgestellt werden. Damit führt der Hersteller von Aperitif- und Digestifprodukten aus dem Münsterland seine Markenstrategie konsequent fort, heißt es. „Unser Münsterländer Aperitif ist eine fruchtige, regionale Alternative zu Mischgetränken wie Hugo oder Aperol Spritz“, berichtet Rüdiger Sasse, Geschäftsführer der Feinbrennerei Sasse, Lagerkorn GmbH.
Für die Produktion setze man auf regionale Rohstoffe, beginnend beim Getreide von Biolandhof bis hin zu den herben Walderdbeeren, die für das Aroma des Likörs sorgen. „Das Getränk ist nicht nur als klassischer Aperitif mit Prosecco oder Champagner und frischer Minze ein Genuss. Auch Speisen wie das frische Aperitif-Sorbet sind ein Gaumenschmaus“, sagt Sasse.
Mit den Serviceschulungen in der Brennerei und auch vor Ort verfolge man das Ziel, die Beratungsqualität in Sachen Spirituosen zu steigern. Der Münsterländer Aperitif in der 0,7-Liter-Flasche ist zu einem Preis von 14,95 Euro erhältlich (UVP).
Fachzeitschriften
Welche dieser Fachzeitschriften lesen Sie regelmäßig um sich über News in Gastronomie und Hotellerie zu informieren?