Gastro
WAS?  
WO?  
USA »
Stadt ( Region ) » [Stadt ändern]
 
Meine Stadt : USA
Aktuelle Nachrichten Aktuelle Nachrichten   Meist besucht Meist besucht   Beste Bewertung Beste Bewertung
Gedeckter Tisch: L'Osteria präsentiert eigene Tableware
Türkei: Nickelodeon Hotels & Resorts Antalya eröffnen im Januar 2025
DEHOGA-Bundesverband: Guido Zöllick bleibt Präsident – Angela Inselkammer ist Stellvertreterin
Cowboys können kochen: In Texas hagelt es Michelin-Sterne
Buchtipp: Vinum Weinguide Schweiz versammelt 400 Weinempfehlungen

Aperol Deutschland Challenge

Aperol Deutschland Challenge
Foto: Campari

Oberhaching. Für die Aperol Kampagne 2012 hat sich Campari Promi-Unterstützung ins Boot geholt. Seit Mitte Mai treten Janine Kunze und Markus Kavka als Teamkapitäne bei der Aperol Deutschland Challenge an. Mittels Facebook darf der jeweilige Favorit supportet werden. Auf der Social Media-Seite des orangenen Drinks lassen sich auch Online-Challenges spielen. Die Gewinner können sich auf ein exklusives Aperol-Event mit ihrem Kapitän freuen, berichtet Campari in einer Pressemitteilung.

Schauspielerin Janine Kunze und Moderator Markus Kavka seien wie die Erfolgsspirituose Aperol zwei deutschlandweit bekannte und beliebte Originale, heißt es. Janine Kunze spielte bereits in Comedy-Serien wie „Hausmeister Krause” oder „Die dreisten Drei”. Zudem war sie in den Kinofilmen „Barfuss” oder „Knockin´ on Heaven’s Door” zu sehen. Markus Kavka verbindet man an erster Stelle mit Musik. Insbesondere mit Sendungen wie „MTV News” oder „Number One” machte er sich einen Namen unter Musikliebhabern. Er ist auch erfolgreich als DJ aktiv und eröffnet schon fast traditionell das „Melt”-Festival mit einem Set.

Peter Schmid, Geschäftsführer Campari Deutschland: „Wir haben hier zwei Prominente an Bord, die in den Zielgruppen ebenso hohe Sympathiewerte wie Aperol selbst genießen.” Die Aktion wird mittels PR und Onlinemaßnahmen entwickelt. Damit will man die Marke unterstützen und ausbauen: „Als Trend-Drink im Süden gestartet, ist Aperol Spritz mittlerweile in ganz Deutschland angekommen. Und wir sehen nach wie vor großes Wachstumspotential. Es ist daher wichtig, auch weiterhin einzigartige Markenerlebnisse für die Konsumenten zu schaffen, um die Attraktivität des Originals fortzuführen.”

Kommentare

Dieser News Beitrag wurde noch nicht kommentiert. Machen Sie den Anfang!
Ihr Kommentar
Name
E-Mail
Um ein Kommentar zu speichern, müssen zur Sicherheit die Buchstaben der grünen Box in das weiße Feld darunter geschrieben werden.
Kommentieren
follow us on twitter

Nach Nachrichten suchen

Empfehlungen

Presseverteiler

Wenn Sie wollen, dass wir auch über Sie berichten, dann nehmen Sie uns in Ihren Presseverteiler auf. news(at)gastro.de

Freunden senden

Info über Autor

Benutzername  mb
E-Mail  bohlaender@gastro.de

Schlagworte

Umfrage

Fachzeitschriften

Welche dieser Fachzeitschriften lesen Sie regelmäßig um sich über News in Gastronomie und Hotellerie zu informieren?









Bitte Anmelden oder Registrieren