Aramark Go: Caterer launcht neues TakeAway-Konzept |
Neu-Isenburg. Um die Attraktivität und Nutzung der Take-Away-Möglichkeit in Betriebsrestaurants zu steigern, hat der Caterer das neue Konzept „Aramark GO” entwickelt. Dies soll dem Bedürfnis nach mehr Individualität und Flexibilität in der Mitarbeiterversorgung gerecht werden.
Aramark reagiert auf Veränderungen und will passgenaue Lösungen liefern. Auch in diesem Jahr, in dem die Gastronomie vor ungeahnten Herausforderungen war der Caterer aktiv und präsentiert nun sein neues Take-Away-Konzept. Für Aramark GO hat das Unternehmen darauf geachtet, dass die Rezepturen besonders zum Mitnehmen geeignet sind: Das Handling und die nachhaltigen, zum Teil wiederverwendbaren Verpackungen sind speziell auf den Verzehr außer Haus ausgelegt. So muss der Gast keine Abstriche beim Esskomfort machen, egal wann und wo er das Gericht zu sich nehmen möchte. Das Konzept unterstützt Betriebsrestaurants dabei, die Nutzung des Take-Away-Angebots zu steigern.
Mit Hilfe der von Aramark vorbereiteten Kommunikationsmedien wie Leuchtsäulen und Thekenaufstellern können Betriebe auf die abwechslungsreichen Gerichte zum Mitnehmen aufmerksam machen. Zusätzlich besteht die Möglichkeit, Speisen digital vorzubestellen und zu bezahlen.
Darüber hinaus präsentiert das Cateringunternehmen weiterhin kulinarische Innovationen in seinen Betriebsrestaurants. So bringt das Unternehmen jetzt kanadische Poutine auf den Teller. Das bedeutet herzhaftes Soulfood als dessen Basis dicke, knusprige Pommes, dienen. In der ursprünglichen kanadischen Variante kommen darüber schmelzender Käse und eine herzhafte Bratensoße. Aramark passt dies an die Bedürfnisse der Gäste an: Statt einer schweren Soße und viel Käse wird die Poutine mit trendigen Zutaten wie Quinoa, Guacamole oder Pulled Pork getoppt und sorgt in acht verschiedenen Variationen für aufregende Geschmackserlebnisse.
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