Auf Sendung : Bobby & Fritz jetzt mit eigenem Online-Radio |
Essen. Einer Studie der Oxford University zufolge kann die richtige Musik den Geschmack von Speisen um bis zu zehn Prozent intensivieren. Das hat man sich bei Bobby&Fritz zu Herzen genommen und bringt jetzt das Bobby&Fritz-Radio an den Start. Der individuelle Sound der Food-Spezialisten ist ab sofort nicht nur in allen Filialen der Gastronomiekette, sondern auch online zu hören.
Produziert wird das Radioprogramm von Deutschlands größtem Webradio-Portal I Love Radio. Die Playlist aus aktuellen Chartsongs, Partyhits und persönlichen Favoriten stellt 1LIVE-Moderator und -DJ Jan Christian Zeller exklusiv für das Unternehmen zusammen. Verschiedene Radio-Drops ergänzen das Programm. Die kurzen Einspieler mit Bezug auf das kulinarische Angebot wurden von Tresohr Studios aus Oberhausen konzipiert und von Mitarbeitern aus der Bobby&Fritz-Zentrale in Essen eingesprochen.
Bobby&Fritz-Geschäftsführer Tim Koch: „Zu dem unkonventionellen Konzept und dem modernen Design von Bobby&Fritz gehört einfach auch ein passender Sound. Mit I Love Radio und JC Zeller haben wir die perfekten Partner gefunden, um Bobby&Fritz jetzt auch mit den Ohren zu schmecken – nicht nur in unseren Outlets, sondern rund um die Uhr und überall, wo es Internet gibt. “
Fachzeitschriften
Welche dieser Fachzeitschriften lesen Sie regelmäßig um sich über News in Gastronomie und Hotellerie zu informieren?