Gastro
WAS?  
WO?  
Malaysia »
Stadt ( Distrito Nacional ) » [Stadt ändern]
 
Other
Aktuelle Nachrichten Aktuelle Nachrichten   Meist besucht Meist besucht   Beste Bewertung Beste Bewertung
Urban Loft Cologne Friedrich Marrenbach übernimmt die Leitung
Steigenberger Hotels: Drei Neuzugänge in den Führungsetagen​
Gault & Millau 2024: Hillside Beach Club gewinnt Best Resort Hotel Award
​Oman: Nadine Al Bulushi ist General Manager im Kempinski Hotel Muscat
Bordverpflegung und Lounges: Emirates zelebriert Weihnachten

Ausgezeichnet: Marché Restaurants zum dritten Mal mit Servicepreis

Gefällt mir gut (1)
Gefällt mir nicht (0)
Erstellt am 21.02.2017
tag
Ausgezeichnet: Marché Restaurants zum dritten Mal mit Servicepreis
Foto: Lottmann PR

Berlin. Gemeinsam mit dem Nachrichtensender n-tv vergibt das Deutsche Institut für Service Qualität (DISQ) jährlich den Servicepreis in verschiedenen Kategorien und an unterschiedliche Branchen. In diesem Jahr wurde Marché International in der Sonderkategorie „Kundenurteil Service“ für seine Marché Restaurants ausgezeichnet. Das Gastronomieunternehmen erhielt den Preis seit 2012 bereits zum dritten Mal.

Insgesamt beurteilte das Deutsche Institut für Servicequalität in diesem Jahr mehr als 484 Unternehmen in 17 Kategorien. Die besten drei Unternehmen aus jeder Kategorie wurden dabei ausgezeichnet. Der Sonderpreis „Kundenurteil Service“ wurde zudem auf Basis von Befragungen vergeben, in die insgesamt rund 14.200 Verbrauchermeinungen und 850 Entscheider- Interviews (B2B) einflossen. Dabei erzielten die Marché Restaurants (neben Aldi Talk und Höffner) eine Bestbewertung im Hinblick auf ausgeprägte Kundenorientierung und Kundenzufriedenheit. Laut DISQ zeichneten sich die Marché Restaurants vor allem durch ihr herausragendes Gespür für Kundenbedürfnisse, das qualitativ hochwertige Speisenangebot sowie ein attraktives Ambiente aus.

Marché International CEO Oliver Altherr freut sich über den Preis: „Wir sind sehr stolz auf die Auszeichnung, denn sie wird direkt von den Kunden vergeben. Das diesjährige Ergebnis zeigt, dass wir mit unseren Marktplatz-Restaurants und unseren hohen Standards genau richtig liegen. Dieser Erfolg ist nur durch die hervorragende Arbeit unserer Mitarbeiter möglich.“

featured

Kommentare

Dieser News Beitrag wurde noch nicht kommentiert. Machen Sie den Anfang!
Ihr Kommentar
Name
E-Mail
Um ein Kommentar zu speichern, müssen zur Sicherheit die Buchstaben der grünen Box in das weiße Feld darunter geschrieben werden.
Kommentieren
follow us on twitter

Nach Nachrichten suchen

Empfehlungen

Presseverteiler

Wenn Sie wollen, dass wir auch über Sie berichten, dann nehmen Sie uns in Ihren Presseverteiler auf. news(at)gastro.de

Freunden senden

Info über Autor

Benutzername  cl
E-Mail  carolinelang@me.com

Schlagworte

Umfrage

Fachzeitschriften

Welche dieser Fachzeitschriften lesen Sie regelmäßig um sich über News in Gastronomie und Hotellerie zu informieren?









Bitte Anmelden oder Registrieren