Gastro
WAS?  
WO?  
USA »
Stadt ( Region ) » [Stadt ändern]
 
Meine Stadt : USA
Aktuelle Nachrichten Aktuelle Nachrichten   Meist besucht Meist besucht   Beste Bewertung Beste Bewertung
Gedeckter Tisch: L'Osteria präsentiert eigene Tableware
Türkei: Nickelodeon Hotels & Resorts Antalya eröffnen im Januar 2025
DEHOGA-Bundesverband: Guido Zöllick bleibt Präsident – Angela Inselkammer ist Stellvertreterin
Cowboys können kochen: In Texas hagelt es Michelin-Sterne
Buchtipp: Vinum Weinguide Schweiz versammelt 400 Weinempfehlungen

BBQ World Championship 2011

Gefällt mir gut (2)
Gefällt mir nicht (0)
Erstellt am 18.05.2011
tag
BBQ World Championship 2011
Foto: H.J. Heinz GmbH
Hamburg. Drei Tage lang werden im westfälischen Gronau die Kohlen glühen, wenn 85 internationale Teams um den Titel „Barbecue World Champion 2011“ kämpfen.  HEINZ ist Hauptsponsor des Top-Events, zu dem bis zu 100.000 Zuschauer erwartet werden, und wird in diesem Rahmen die „Offizielle Weltmeistersauce“ küren. Vom 20. bis zum 22. Mai werden sich in Gronau/Westfalen 85 der weltbesten Grillteams messen und versuchen eine internationale Fachjury von der Optik, dem Geschmack und der Konsistenz Ihrer Gerichte zu überzeugen. Der interessierte Hobbygriller kann sich währenddessen mit jeder Menge Probierhäppchen, kulinarischen Anregungen und nützlichen Profi-Tipps zum Grillen versorgen. Auch Hauptsponsor HEINZ möchte von der Kreativität der Teams profitieren und lässt die Teilnehmer in diesem Jahr erstmalig die „offizielle Weltmeistersauce“ kreieren. Neben verschiedenen HEINZ-Saucen darf die Eigenkreation mit weiteren frischen Zutaten ganz individuell verfeinert werden. Der Saucen-Cup ist offizieller Bestandteil der Weltmeisterschaft, an dem alle Teams teilnehmen werden. Zusätzlich versorgt HEINZ auch die Veranstaltungsgastronomie mit hochwertigen Saucenprodukten und kann somit einmal mehr seine Kompetenz als BBQ-Experte beweisen. „Wir sehen diese Veranstaltung als Top-Event zum Thema BBQ und perfekte strategische Plattform für die Marke HEINZ“ so Senior Brand Manager Stephan Schmidt. Ein vielfältiges Programm mit Musik, Public Viewing und professionellen sowie witzigen Grill-Darbietungen umrahmt den Kampf um die BBQ-Krone, in dem unter anderem auch das Team des Hauptsponsors „HEINZ - King of BBQ“ ein fünfgängiges Menu inklusive Dessert komplett  auf dem Rost zubereiten wird.

Kommentare

Dieser News Beitrag wurde noch nicht kommentiert. Machen Sie den Anfang!
Ihr Kommentar
Name
E-Mail
Um ein Kommentar zu speichern, müssen zur Sicherheit die Buchstaben der grünen Box in das weiße Feld darunter geschrieben werden.
Kommentieren
follow us on twitter

Nach Nachrichten suchen

Empfehlungen

Presseverteiler

Wenn Sie wollen, dass wir auch über Sie berichten, dann nehmen Sie uns in Ihren Presseverteiler auf. news(at)gastro.de

Freunden senden

Info über Autor

Benutzername  mb
E-Mail  bohlaender@gastro.de

Schlagworte

Umfrage

Fachzeitschriften

Welche dieser Fachzeitschriften lesen Sie regelmäßig um sich über News in Gastronomie und Hotellerie zu informieren?









Bitte Anmelden oder Registrieren