Gastro
WAS?  
WO?  
USA »
Stadt ( Region ) » [Stadt ändern]
 
Meine Stadt : USA
Aktuelle Nachrichten Aktuelle Nachrichten   Meist besucht Meist besucht   Beste Bewertung Beste Bewertung
H World Hotels: Erstes Zleep Hotel Deutschlands eröffnet 2025 in Kelsterbach
Flughafen München: Breznsalzer und modernisierter Viktualienmarkt eröffnet
WMF: Bio-Spitzenkoch Simon Tress wirbt für nachhaltiges Konzept
Oldenburg: Aspire übernimmt Acara Penthouse Hotel
Neues Kochbuch: Haya Molcho setzt mit Sodexo auf Vielfalt in der Küche

Beschäftigung mit Spaß: Malbücher für Gastronomie und Hotellerie

Gefällt mir gut (2)
Gefällt mir nicht (0)
Erstellt am 15.11.2016
tag
Beschäftigung mit Spaß: Malbücher für Gastronomie und Hotellerie
Quelle: VSW Kommunikation

Rosenheim. Kinderfreundliche Restaurants und Hotels liegen stark im Trend. Fühlen sich die Kinder wohl, geht es den Eltern genauso. Grund genug, Kindern ein kleines Geschenk zu machen. Genau dafür hat das Unternehmen VSW Kommunikation jetzt drei Malbücher aufgelegt. 

Die Malbücher die 0,69 Cent pro Stück kosten, sind im handlichen A5-Format und verfügen über 12 Innenseiten und vier Umschlagsseiten, die ebenfalls bemalt werden können. Drei Titel gibt es bereits. Die beiden Restaurant-Malbücher Mein Lieblingsessen und das Malbuch in der Pizzeria sowie das Malbuch Willkommen im Hotel. Die Malvorlagen überzeugen durch detailgetreue Gestaltung und eine besonders kindgerechte Umsetzung.

Sie können in dem dafür vorgesehenen Feld auf der Rückseite mit dem Firmenstempel individualisiert werden. Ab 500 Exemplaren kann man die Bücher noch stärker auf das eigene Unternehmen zuschneiden. Dann ist die Produktion einer eigenen Ausgabe mit gestaltetem Umschlag, Firmenlogos und eigenen Texten umsetzbar. Die Malbücher sind außerdem aus stabilem Recycling-Papier. Malbücher für die Gastronomie und Hotellerie haben gleich zwei Vorteile: zum einen können sich die kleinen Gäste während des Restaurantbesuchs oder des Hotelaufenthalts mit Spaß beschäftigen, zum anderen wird mit den Malbüchern die häufig vernachlässigte Zielgruppe der Familien und Kinder angesprochen. Wer solche Geschenke mit nach Hause gibt, investiert in die Gästebindung und hält ein attraktives Give-Away bereit. 


featured

Kommentare

Dieser News Beitrag wurde noch nicht kommentiert. Machen Sie den Anfang!
Ihr Kommentar
Name
E-Mail
Um ein Kommentar zu speichern, müssen zur Sicherheit die Buchstaben der grünen Box in das weiße Feld darunter geschrieben werden.
Kommentieren
follow us on twitter

Nach Nachrichten suchen

Empfehlungen

Presseverteiler

Wenn Sie wollen, dass wir auch über Sie berichten, dann nehmen Sie uns in Ihren Presseverteiler auf. news(at)gastro.de

Freunden senden

Info über Autor

Benutzername  cl
E-Mail  carolinelang@me.com

Schlagworte

Umfrage

Fachzeitschriften

Welche dieser Fachzeitschriften lesen Sie regelmäßig um sich über News in Gastronomie und Hotellerie zu informieren?









Bitte Anmelden oder Registrieren