Bloomsburys Lieferservice nun auch in Hamburg |
Berlin/Hamburg. Der Berliner Lieferservice Bloomsburys expandiert mit seinem Angebot nach Hamburg. Das Unternehmen liefert hochwertige Speisen aus Restaurants an praktisch jeden gewünschten Ort. Kunden können Speisen und Getränke ordern und sich diese innerhalb von 45 bis 60 Minuten bequem nach Hause, ins Büro oder an einen anderen Wunschort liefern lassen. Die Waren werden von speziell geschulten Driving Butlern ausgeliefert. Die Restaurantqualität der gelieferten Gerichte wird durch das eigens entwickelte „State of the Art"-Verpackungs- und Logistiksystem gewährleistet.
In der Bundeshauptstadt operiert Bloomsburys bereits seit 2005, nun expandiert man in die Hansestadt. In Berlin können Feinschmecker mittlerweile aus über 1.500 erlesenen Speisen aus 25 angesagten Restaurants wählen. Ab September startet Bloomsburys das Service- und Delivery-Konzept dann auch in Hamburg. Hanseaten können dann aus mehr als 900 unterschiedlichen Speisen von 24 Partnerrestaurants wählen. Zu diesen zählen beispielsweise das Fusion-Restaurant „EAST", die Brasserie „Die Bank" oder das „Fillet of Soul".
Sabine Anna Huber, Geschäftsführerin der Bloomsburys GmbH, sieht dem Launch in Hamburg voller Erwartung entgegen: „Wir sind sehr gespannt auf die Resonanz der Hamburger auf unser einzigartiges Delivery-Konzept. Denn mit dem Start in der Hansestadt kommen wir unserem Ziel, Bloomsburys als bundesweite Lifestyle-Marke im Convenience-Segment zu positionieren, einen wichtigen Schritt näher. Berlin und Hamburg sind dabei erst der Anfang, schon bald folgen weitere Dependancen in deutschen Metropolen", erklärt Huber.
Fachzeitschriften
Welche dieser Fachzeitschriften lesen Sie regelmäßig um sich über News in Gastronomie und Hotellerie zu informieren?