Bobby & Fritz: Werbe-Gesichter sind gefunden |
Essen. Zwei Wochen lang, vom 2. bis zum 15. April, hatte die Gastro-Marke Bobby&Fritz bundesweit die Gesichter ihrer zukünftigen Werbekampagne unter dem Motto „Hier könnte Dein Gesicht essen.“ gesucht. Jetzt wurden die passenden 12 Persönlichkeiten, die das Unternehmen zukünftig repräsentieren sollen, auserkoren. Aus mehr als fünfzig Casting- Teilnehmern ist die Wahl auf drei Frauen und insgesamt neun Männer und Jungs gefallen.
„Hast Du das Zeug zum Bobbyface?“ hatte die Imbiss-Kette in ihrem Aufruf gefragt. Um ein Teil der Bobby&Fritz- Werbekampagne zu werden, brauchte es weder einen makellosen Teint noch ein perfektes Profil. Bobby&Fritz war vielmehr auf der Suche nach „echten Typen – nach Frauen und Männern, die mitten im Leben stehen und denen man ihre Lust auf wahren Genuss wortwörtlich vom Gesicht ablesen kann“, heißt es in einer Mitteilung. Neben einer Gage winkte dafür auch ein exklusiver Bobby&Fritz-Pass, mit dem die Ausgewählten 52 Mal ein Bobby&Fritz-Menü ihrer Wahl gratis erhalten.
Am 27. April wird in Hamburg das Fotoshooting mit den zukünftigen „Bobbyfaces“ stattfinden. Ihre Konterfeis werden ab Sommer 2018 in den Bobby&Fritz-Stores, in Einkaufszentren, auf Plakaten und Citylight-Flächen in ganz Deutschland und online zu sehen sein.
Fachzeitschriften
Welche dieser Fachzeitschriften lesen Sie regelmäßig um sich über News in Gastronomie und Hotellerie zu informieren?