Bobby&Fritz: fünf Outlets in fünf Monaten |
Essen. Das Gastronomie-Konzept „Bobby&Fritz“ der tsac Vertriebs GmbH hat nach einer ersten Bilanz alle Erwartungen übertroffen. In fünf Monaten wurden insgesamt fünf Outlets eingerichtet. Damit habe man eine system-orientierte Konzeption in Sachen Currywurst und Pommes realisiert, berichtet das Unternehmen in einer Pressemitteilung.
Ende September eröffneten die Gastro-Experten ein weiteres festes „Bobby&Fritz“-Outlet im Eisstadion des EHC Red Bull im Münchner Olympiapark. Zuvor nahmen bereits ein stationärer „Bobby&Fritz“-Imbiss in der Allianz Arena und zwei „Bobby&Fritz“-Foodtrucks den Betrieb auf. Diese werden alle vom Franchisenehmer Arena One GmbH am Laufen gehalten.
Frank Wassermann, Geschäftsführer der Arena One GmbH: „Der Erfolg des Bobby&Fritz-Outlets in der Allianz Arena und der beiden Foodtrucks spricht eine deutliche Sprache. Wir konnten dort dank Bobby&Fritz auf gleicher Fläche eine deutliche Umsatzsteigerung erzielen. Im Eisstadion zeichnet sich bereits wenige Tage nach Eröffnung der gleiche Trend ab.“ Bobby&Fritz habe man schnell als Marke etablieren können. Der Geschäftsführer führt das Design, die Produktrange, die Qualität sowie das Preis-Leistungs-Verhältnis als Faktoren an.
„Bobby&Fritz setzt einen neuen Standard abseits stereotyper Imbissbuden und beweist, dass sich auch ein systemorientiertes Currywurst & Pommes frites-Konzept genussvoll und erlebbar zelebrieren lässt“, so Wassermann. „Bobby&Fritz“-Outlet Nr. 5 wird zu Präsentations- und Testzwecken betrieben und verbleibt bei der tsac Vertriebs GmbH. In Zukunft will man mit der mobilen Einheit auf Messen, bei Musikfestivals und anderen Großveranstaltungen zu Gast sein und s weitere Erfahrungen sammeln.
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