Gastro
WAS?  
WO?  
Malaysia »
Stadt ( Distrito Nacional ) » [Stadt ändern]
 
Other
Aktuelle Nachrichten Aktuelle Nachrichten   Meist besucht Meist besucht   Beste Bewertung Beste Bewertung
Gedeckter Tisch: L'Osteria präsentiert eigene Tableware
Türkei: Nickelodeon Hotels & Resorts Antalya eröffnen im Januar 2025
DEHOGA-Bundesverband: Guido Zöllick bleibt Präsident – Angela Inselkammer ist Stellvertreterin
Cowboys können kochen: In Texas hagelt es Michelin-Sterne
Buchtipp: Vinum Weinguide Schweiz versammelt 400 Weinempfehlungen

Bobby&Fritz: fünf Outlets in fünf Monaten

Bobby&Fritz: fünf Outlets in fünf Monaten
Foto: tsac Vertriebs GmbH

Essen. Das Gastronomie-Konzept „Bobby&Fritz“ der tsac Vertriebs GmbH hat nach einer ersten Bilanz alle Erwartungen übertroffen. In fünf Monaten wurden insgesamt fünf Outlets eingerichtet. Damit habe man eine system-orientierte Konzeption in Sachen Currywurst und Pommes realisiert, berichtet das Unternehmen in einer Pressemitteilung.

Ende September eröffneten die Gastro-Experten ein weiteres festes „Bobby&Fritz“-Outlet im Eisstadion des EHC Red Bull im Münchner Olympiapark. Zuvor nahmen bereits ein stationärer „Bobby&Fritz“-Imbiss in der Allianz Arena und zwei „Bobby&Fritz“-Foodtrucks den Betrieb auf. Diese werden alle vom Franchisenehmer Arena One GmbH am Laufen gehalten.

Frank Wassermann, Geschäftsführer der Arena One GmbH: „Der Erfolg des Bobby&Fritz-Outlets in der Allianz Arena und der beiden Foodtrucks spricht eine deutliche Sprache. Wir konnten dort dank Bobby&Fritz auf gleicher Fläche eine deutliche Umsatzsteigerung erzielen. Im Eisstadion zeichnet sich bereits wenige Tage nach Eröffnung der gleiche Trend ab.“ Bobby&Fritz habe man schnell als Marke etablieren können. Der Geschäftsführer führt das Design, die Produktrange, die Qualität sowie das Preis-Leistungs-Verhältnis als Faktoren an.

„Bobby&Fritz setzt einen neuen Standard abseits stereotyper Imbissbuden und beweist, dass sich auch ein systemorientiertes Currywurst & Pommes frites-Konzept genussvoll und erlebbar zelebrieren lässt“, so Wassermann. „Bobby&Fritz“-Outlet Nr. 5 wird zu Präsentations- und Testzwecken betrieben und verbleibt bei der tsac Vertriebs GmbH. In Zukunft will man mit der mobilen Einheit auf Messen, bei Musikfestivals und anderen Großveranstaltungen zu Gast sein und s weitere Erfahrungen sammeln.

Kommentare

Dieser News Beitrag wurde noch nicht kommentiert. Machen Sie den Anfang!
Ihr Kommentar
Name
E-Mail
Um ein Kommentar zu speichern, müssen zur Sicherheit die Buchstaben der grünen Box in das weiße Feld darunter geschrieben werden.
Kommentieren
follow us on twitter

Nach Nachrichten suchen

Empfehlungen

Presseverteiler

Wenn Sie wollen, dass wir auch über Sie berichten, dann nehmen Sie uns in Ihren Presseverteiler auf. news(at)gastro.de

Freunden senden

Info über Autor

Benutzername  mb
E-Mail  bohlaender@gastro.de

Schlagworte

Umfrage

Fachzeitschriften

Welche dieser Fachzeitschriften lesen Sie regelmäßig um sich über News in Gastronomie und Hotellerie zu informieren?









Bitte Anmelden oder Registrieren