Branchen-Infos mit Socialus verbreiten |
Aschaffenburg. News einfach teilen: der neue Social-Media-Dienst Socialus will Branchen-Infos, aktuelle News oder eine Statusmeldung schnell, günstig und unkompliziert verbreiten. Dies berichtet das Unternehmen in einer Pressemitteilung. Seit dem heutigen 1. Dezember 2010 ist es mit dem neuen Sharing-Dienst Socialus möglich, Branchen-Informationen schnell und ohne Streuverluste unter die Leute zu bringen.
Socialus arbeitet mit verschiedenen Partnerseiten: um in deren Newsbereich via RSS zu erscheinen, genügt es sich anzumelden und den Beitrag, die News oder den Status zu posten. Hiermit wird gewährleistet , dass der Branchen-Newsbeitrag die richtigen Menschen erreicht: Industrie, Fachhandel, Presse und Konsumenten. „Mit SOCIALUS bieten wir unseren Usern eine denkbar einfache und günstige Lösung an, ihre Inhalte im Web zu verbreiten. Aber nicht nach dem Gießkannenprinzip, sondern dort, wo die relevante Zielgruppe sich informiert. Content-Distribution ohne Streuverluste!“, erklärt Jörg Müller, JAM - PR- & Marketing-Service GmbH. Diese leitet übrigens auch das Pressportal für Gastronomie und Hotellerie Pregas. Für die Nutzung des Dienstes wird pro Monat ein Euro berechnet. „Wir suchen die Medien, auf denen die Fachmeldungen publiziert werden, sehr sorgfältig aus. Mit der Entrichtung einer minimalen Gebühr stellen wir sicher, dass unsere Kunden den Dienst als gezielten, strategischen Verbreitungskanal nutzen.“, so Jörg Müller.
Neben dem Infotext ist es auch möglich, Fotos und Links einzupflegen. Auch die Verlinkung zu einem Video stellt kein Problem dar. Zu den Partnerseiten von Socialus zählen Restaurant-News, Gastronomie Geflüster, nomyblog.de, Restaurantführer24, Restaurant-Kritik, WhiskyFanBlog, menümix, PREGAS und Gastro-Award.
Fachzeitschriften
Welche dieser Fachzeitschriften lesen Sie regelmäßig um sich über News in Gastronomie und Hotellerie zu informieren?