Brand of the Year: SKYY Vodka |
Oberhaching. SKYY Vodka ist durch das amerikanische Umfrageinstitut Harris Poll mit dem Titel „Brand of the Year“ ausgezeichnet worden. In der 23. EquiTrend-Studie setzte sich der Wodka in der Kategorie „Bier, Wein und Spirituosen“ als Markensieger bei den Vodka-Produkten durch. Dies berichtet Campari Deutschland in einer Pressemitteilung.
Im Rahmen der Meinungsumfrage wurden mehr als 38.000 amerikanische Konsumenten interviewt. Sie sollten globale Marken wie zum Beispiel Coca-Cola, Subway, Amazon und Apple bewerten. Im Ranking finden sich über 1.500 Marken in 127 Produktkategorien mit jeweils einem Markensieger.
SKYY Vodka als einer der Markensieger sorgte für Zufriedenheit und Bestätigung bei Campari Deutschland. Geschäftsführer Peter Schmid sagte: „Wir sind stolz darauf, dass die Marke in den USA mittlerweile so etabliert und bei den Konsumenten anerkannt ist. Auch in Deutschland erfreut sich der besonders milde und reine SKYY VODKA einer immer größeren Beliebtheit.“
2012 nimmt man insbesondere die weibliche Zielgruppe mit verschiedenen On- und Offline- Maßnahmen rund um die „SKYYlista Nightfashion Scouting Tour“ ins Visier. SKYY Vodka tourt mit dem Stylisten Mads Roennborg und dem Fotografen Nils Rodekamp durch die Clubs der Republik.
Im Spätsommer veranstaltet man in der Bundeshauptstadt Berlin den SKYY SWAP Market. Bereits zum vierten Mal kommt das Trend-Event aus den USA nach Deutschland. „Swappen statt shoppen“ heißt dann das Motto: bei Musik und Cocktails tauschen die Teilnehmer angesagte Kleidungsstücke.
Fachzeitschriften
Welche dieser Fachzeitschriften lesen Sie regelmäßig um sich über News in Gastronomie und Hotellerie zu informieren?