Gastro
WAS?  
WO?  
Malaysia »
Stadt ( Distrito Nacional ) » [Stadt ändern]
 
Other
Aktuelle Nachrichten Aktuelle Nachrichten   Meist besucht Meist besucht   Beste Bewertung Beste Bewertung
Wolfsburg: mein.lieblingsort Hotels eröffnet Restaurant wildfrisch Gutsküche X fritz in Wolfsburg
Schlosshotel Kronberg: Gil Heinzelmann ist neuer Küchenchef
Ras Al Khaimah: Ritz-Carlton Al Wadi Desert präsentiert sich in neuem Look
Fodor’s Finest Hotels 2025: Althoff Collection zweifach unter den besten Hotels weltweit
Burger-Expansion: Peter Pane eröffnet 56. Restaurant in Wismar

Brand of the Year: SKYY Vodka

Brand of the Year: SKYY Vodka
Foto: Campari Deutschland

Oberhaching. SKYY Vodka ist durch das amerikanische Umfrageinstitut Harris Poll mit dem Titel „Brand of the Year“ ausgezeichnet worden. In der 23. EquiTrend-Studie setzte sich der Wodka in der Kategorie „Bier, Wein und Spirituosen“ als Markensieger bei den Vodka-Produkten durch. Dies berichtet Campari Deutschland in einer Pressemitteilung.

Im Rahmen der Meinungsumfrage wurden mehr als 38.000 amerikanische Konsumenten interviewt. Sie sollten globale Marken wie zum Beispiel Coca-Cola, Subway, Amazon und Apple bewerten. Im Ranking finden sich über 1.500 Marken in 127 Produktkategorien mit jeweils einem Markensieger.

SKYY Vodka als einer der Markensieger sorgte für Zufriedenheit und Bestätigung bei Campari Deutschland. Geschäftsführer Peter Schmid sagte: „Wir sind stolz darauf, dass die Marke in den USA mittlerweile so etabliert und bei den Konsumenten anerkannt ist. Auch in Deutschland erfreut sich der besonders milde und reine SKYY VODKA einer immer größeren Beliebtheit.“

2012 nimmt man insbesondere die weibliche Zielgruppe mit verschiedenen On- und Offline- Maßnahmen rund um die „SKYYlista Nightfashion Scouting Tour“ ins Visier. SKYY Vodka tourt mit dem Stylisten Mads Roennborg und dem Fotografen Nils Rodekamp durch die Clubs der Republik.

Im Spätsommer veranstaltet man in der Bundeshauptstadt Berlin den SKYY SWAP Market. Bereits zum vierten Mal kommt das Trend-Event aus den USA nach Deutschland. „Swappen statt shoppen“ heißt dann das Motto: bei Musik und Cocktails tauschen die Teilnehmer angesagte Kleidungsstücke.

Kommentare

Dieser News Beitrag wurde noch nicht kommentiert. Machen Sie den Anfang!
Ihr Kommentar
Name
E-Mail
Um ein Kommentar zu speichern, müssen zur Sicherheit die Buchstaben der grünen Box in das weiße Feld darunter geschrieben werden.
Kommentieren
follow us on twitter

Nach Nachrichten suchen

Empfehlungen

Presseverteiler

Wenn Sie wollen, dass wir auch über Sie berichten, dann nehmen Sie uns in Ihren Presseverteiler auf. news(at)gastro.de

Freunden senden

Info über Autor

Benutzername  mb
E-Mail  bohlaender@gastro.de

Schlagworte

Umfrage

Fachzeitschriften

Welche dieser Fachzeitschriften lesen Sie regelmäßig um sich über News in Gastronomie und Hotellerie zu informieren?









Bitte Anmelden oder Registrieren