Gastro
WAS?  
WO?  
USA »
Stadt ( Region ) » [Stadt ändern]
 
Meine Stadt : USA
Aktuelle Nachrichten Aktuelle Nachrichten   Meist besucht Meist besucht   Beste Bewertung Beste Bewertung
Urban Loft Cologne Friedrich Marrenbach übernimmt die Leitung
Steigenberger Hotels: Drei Neuzugänge in den Führungsetagen​
Gault & Millau 2024: Hillside Beach Club gewinnt Best Resort Hotel Award
​Oman: Nadine Al Bulushi ist General Manager im Kempinski Hotel Muscat
Bordverpflegung und Lounges: Emirates zelebriert Weihnachten

Breiteres Sortiment: Lavazza Kapseln jetzt auch für Nespresso-Maschinen

Gefällt mir gut (0)
Gefällt mir nicht (0)
Erstellt am 29.09.2016
tag
Breiteres Sortiment: Lavazza Kapseln jetzt auch für Nespresso-Maschinen
Foto: Lavazza

Frankfurt. Der italienische Kafferöster Lavazza erweitert sein Kapselangebot. Ab sofort ist Lavazza Kaffee auch in Kapseln für Nespresso-Maschinen erhältlich. Dabei kann der Kunde zwischen fünf verschiedenen Sorten auswählen. 

Kaffeetrinker können den original italienischen Kaffee jetzt in trendigen Kapseln kaufen, die zu 100 Prozent kompatibel mit den Kaffeemaschinen von  Nespresso sind. Fünf Sorten stehen dabei zur Auswahl. Je nach Vorliebe, Stimmung und Tageszeit können Lavazza-Kunden zwischen unterschiedlichen Intensitäten und  Geschmacksrichtungen wählen: samtig-weich mit Kakaoaroma, harmonisch mit einem Hauch von Karamell, süß-vollmundig mit weicher Crema, samtig-rund mit einer Note von Edelhölzern und edel-fruchtig mit floralen Aromen.

Lavazza garantiert  auch für seine neuen Produkte den vollen Kaffeegenuss. Dies wird durch das spezielle Verfahren des „Noble Dark Roasting“ (Entfaltung des vollen Aromapotenzials), die innovative „Velvety Grinding“ Mahltechnologie (optimale Freisetzung der Aromen) und den Einsatz von 100 Prozent aromaschützenden Kapseln gewährleistet.

Lavazza plant zum Start umfangreiche Marketing- und Promotionmaßnahmen. Dabei soll in TV, Print, auf City-Light-Postern und Social Media-Kanälen sowie  am Point of Sale für das neue Produkt geworben werden. Nationale Verkostungstouren und Sonderwerbeformen sollen zudem für erhöhte Aufmerksamkeit sorgen. 

Die Kapseln gibt es zu je zehn Stück in einer  ansprechenden Glanz-Lack-Verpackung. Der Preis liegt bei 2,99 Euro (unverbindliche Preisempfehlung)


featured

Kommentare

Dieser News Beitrag wurde noch nicht kommentiert. Machen Sie den Anfang!
Ihr Kommentar
Name
E-Mail
Um ein Kommentar zu speichern, müssen zur Sicherheit die Buchstaben der grünen Box in das weiße Feld darunter geschrieben werden.
Kommentieren
follow us on twitter

Nach Nachrichten suchen

Empfehlungen

Presseverteiler

Wenn Sie wollen, dass wir auch über Sie berichten, dann nehmen Sie uns in Ihren Presseverteiler auf. news(at)gastro.de

Freunden senden

Info über Autor

Benutzername  cl
E-Mail  carolinelang@me.com

Schlagworte

Umfrage

Fachzeitschriften

Welche dieser Fachzeitschriften lesen Sie regelmäßig um sich über News in Gastronomie und Hotellerie zu informieren?









Bitte Anmelden oder Registrieren