Bremen Airport: Lagardère Travel Retail baut Kooperation aus |
Wiesbaden. Lagardère Travel Retail Deutschland hat seine Zusammenarbeit mit dem Bremer Flughafen im Bereich Food & Beverage weiter ausgebaut und bietet jetzt verschiedene neue Outlets am Airport der Hansestadt an. Außerdem versorgt das Unternehmen auch die Gäste der neuen Bremen Lounge.
Während der Sommermonate wird auf der Landseite eine temporären Einheit des Marktcafés BRE eingesetzt. Hier gibt es Snacks, Getränke und Kaffeespezialitäten für die Reisenden. Neu am Flughafen ist die „Bremen Lounge“ im Airport in der Fluggäste seit 29. Mai im exklusiven Rahmen entspannen und die Zeit bis zum nächsten Flug überbrücken können. Der Zugang ist entweder gegen eine Eintrittspauschale oder über eine Eintrittsberechtigung der jeweiligen Fluggesellschaft möglich: Freien Zutritt haben Elite Plus-Mitglieder sowie La Prémiere- und Business Class Fluggäste von Air France/KLM. Fluggäste mit anderem Mitgliedsstatus sowie Passagiere anderer Airlines erhalten ihr Zugangsticket für 23,50 Euro pro Person am Infodesk im Terminal, direkt in der Lounge oder online über die neue Bremen Airport App „FLIO“.
In der Bremen Lounge im Gatebereich des Terminal 3 bietet der Spezialist für Verkehrsgastronomie ein breites Frühstücksbuffet und eine Auswahl aus kleinen herzhaften sowie süßen Speisen an. Außerdem gibt es dort täglich frisch zubereitete Suppen und ein Sortiment aus Heiß- und Kaltgetränken. Der Mobilo im öffentlichen Bereich ist bereits seit Anfang Mai eröffnet. Im Design wurde er an das Marktcafé BRE angepasst und ist als To-Go-Variante direkt an den Check-In-Schaltern als mobiler Verkaufsstand im Einsatz.Hier könne Reisende täglich von 5 bis 23 Uhr aus einem Angebot von gekühlten Softdrinks, Säften, Kaffee, Snacks sowie frischen Brezeln auswählen.
Fachzeitschriften
Welche dieser Fachzeitschriften lesen Sie regelmäßig um sich über News in Gastronomie und Hotellerie zu informieren?