Brotaufstrich von Weihenstephan |
Freising. Mit der neuen „Brotzeit“ präsentiert sich Weihenstephan Rahmjoghurt einmal von einer ganz anderen Seite: als herzhaft-cremiger Brotaufstrich. Die Innovation aus der Freisinger Traditionsmolkerei überrascht mit einer Sortenvielfalt von erfrischend-mild bis würzig-pikant. Die cremig leichten Kombinationen Tomate-Basilikum, Gurke-Dill, Paprika-Petersilie, Meerrettich und feine Kräuter bringen neue Geschmackserlebnisse und Abwechslung aufs Brotzeitbrett.
Weil sie nur aus Rahmjoghurt gemacht wird, enthält die „Brotzeit“ schlanke 10 Prozent Fett im Milchanteil und liegt damit in Sachen „Leichter Genuss“ weit vor Brotaufstrichen aus Frischkäse. Ob klassisch aufs Brot, als herzhaft leichter Dip oder zum Verfeinern raffinierter Rezeptideen – die Produktinnovation aus dem Hause Weihenstephan verführt mit besonders cremigem Genuss.
Mit höchster Sorgfalt aus streng kontrollierter Weihenstephan Milch und besten Zutaten hergestellt, unterliegt auch die neue „Brotzeit“ den strengen Qualitätskontrollen bei Weihenstephan. Im Gegensatz zu vielen anderen Brotaufstrichen ist die „Brotzeit“ nicht wärmebehandelt und frei von Geschmacksverstärkern und Konservierungsstoffen. Die Weihenstephan „Brotzeit“ ist ab September in fünf leckeren Sorten im Frischkäse-Regal erhältlich. Der Preis für eine 150g Packung des Brotaufstrichs aus Rahmjoghurt liegt bei 0,99 Euro.
Fachzeitschriften
Welche dieser Fachzeitschriften lesen Sie regelmäßig um sich über News in Gastronomie und Hotellerie zu informieren?