Brüssel: Steigenberger Wiltcher’s bietet Fine Dining im Hotelzimmer |
Frankfurt. Room Service deluxe in Belgien: Von 2. März bis 10. April serviert das Steigenberger Wiltcher’s Brüssel seinen Gästen als einziges Hotel der Stadt Sterneküche auf dem eigenen Hotelzimmer – unter Einhaltung aller Hygienevorschriften und Kontaktbeschränkungen. Hierfür gestaltete das Luxushotel 20 ausgewählte Gästezimmer zu privaten Speisesälen um und arbeitet mit dem vom Gault&Millau BeLux als „Junger Koch des Jahres 2021“ und mit einem Michelin-Stern ausgezeichneten Küchenchef Kevin Lejeune zusammen.
„Den klassischen Take-Away-Service bieten viele Hotels und Restaurants an. Doch wir möchten unseren Gästen mit unserer Idee des privaten Restaurants auf dem Hotelzimmer gerade in der aktuellen Zeit ein ganz besonderes Erlebnis bieten”, erklärt Michel Cottray, General Manager, Steigenberger Wiltcher’s. „Wir freuen uns sehr, den talentierten Kevin Lejeune für unser Vorhaben gewonnen zu haben und sind gespannt, ob wir mit dem Rundum-Sternerestaurant-Feeling inklusive Gourmetmenü, privatem Maitre d’Hotel und hervorragenden Getränken ein neues kulinarisches Highlight in Brüssel etablieren.”
Ab März können bis zu 40 Gäste von Dienstag- bis Samstagabend das Gourmetmenü in den privaten Zimmer-Restaurants des Steigenberger Wiltcher’s genießen. Das umfassende Hygienekonzept des Hotels sorgt für auch bei diesem Angebot für die Sicherheit und das Wohlbefinden der Gäste.
Steigenberger Hotels & Resorts ist eine Marke der Deutschen Hospitality. Das Portfolio umfasst 60 Hotels in elf Ländern in Europa, Asien und Afrika. Weitere Marken der Deutschen Hospitality sind MAXX by Steigenberger“, Jaz in the City , IntercityHotel und Zleep Hotels – mit Hotels in Dänemark und Schweden.
Fachzeitschriften
Welche dieser Fachzeitschriften lesen Sie regelmäßig um sich über News in Gastronomie und Hotellerie zu informieren?