Gastro
WAS?  
WO?  
USA »
Stadt ( Region ) » [Stadt ändern]
 
Meine Stadt : USA
Aktuelle Nachrichten Aktuelle Nachrichten   Meist besucht Meist besucht   Beste Bewertung Beste Bewertung
Fernöstlicher Genuss: Kiyoko Yuzu bringt japanisches Prickeln nach Deutschland
Lichtenauer: Brunnenunternehmen lädt zum Tag des Mineralwassers
Jägermeister: Liköhersteller definiert Markenfarben mit dem Pantone-System
Restaurant Überfahrt: Cornelia Fischer leitet die Geschicke
Shanghai: Florian Heiner ist General Manager im Kempinski The One Suites Hotel Downtown

Bühne frei für Milch und Milchprodukte

Gefällt mir gut (1)
Gefällt mir nicht (0)
Erstellt am 16.10.2006
tag
Stark wie Räuber Hotzenplotz, mutig wie Ronja Räubertochter und pfiffig wie Pettersson und Findus – Kinder identifizieren sich mit den Helden ihrer Märchen und Geschichten. Nun geht die CMA Centrale Marketing-Gesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft mbh zusammen mit dem Schauspiel-Ensemble ‚Theater Concept’ vom 19. November bis 21. Dezember auf Deutschlandtour. Bei den über 30 Vorstellungen von „Pettersson kriegt Weihnachtsbesuch“ werden vor allem Schulklassen und Familien erwartet. Vor, auf und hinter der Bühne – Die Milch macht’s „Mit der Kooperation wollen wir insbesondere Kindern und Jugendlichen ernährungsphysiologische Vorteile von Milch und Milchprodukten vermitteln. Die kleinen und großen Theaterbesucher werden dazu animiert, sich mit der Bedeutung und Vielseitigkeit der Produkte im Rahmen einer ausgewogenen Ernährung auseinanderzusetzen“, äußert sich Viola Steinbis, Produktmanagerin bei der CMA, zur Zielsetzung. Dabei wird der weiße Fitmacher nicht nur vor der Bühne auf Plakaten und Eintrittskarten, sondern auch auf der Bühne, bei den Weihnachtsvorbereitungen des alten Pettersson, präsent sein.
„In ihren Abenteuern bringen die Figuren Milch und Milchprodukte auf sympathische Weise ins Spiel“, führt Steinbis aus. „Für uns eine schöne Gelegenheit, eine junge Zielgruppe anzusprechen und unsere Botschaften auf unterhaltsame Art zu vermitteln.“ Begleitende Maßnahmen wie Presseaussendungen, Medienkooperationen, ein Rezeptwettbewerb sowie ein Milchcollagen-Gewinnspiel regen dazu an, sich schon vor dem Theaterbesuch mit Milch und Milchprodukten auseinanderzusetzen.

Kommentare

Dieser News Beitrag wurde noch nicht kommentiert. Machen Sie den Anfang!
Ihr Kommentar
Name
E-Mail
Um ein Kommentar zu speichern, müssen zur Sicherheit die Buchstaben der grünen Box in das weiße Feld darunter geschrieben werden.
Kommentieren
follow us on twitter

Nach Nachrichten suchen

Empfehlungen

Presseverteiler

Wenn Sie wollen, dass wir auch über Sie berichten, dann nehmen Sie uns in Ihren Presseverteiler auf. news(at)gastro.de

Freunden senden

Info über Autor

Benutzername  Gastro.de 1996-2008
E-Mail  info@gastro.de

Schlagworte

Umfrage

Fachzeitschriften

Welche dieser Fachzeitschriften lesen Sie regelmäßig um sich über News in Gastronomie und Hotellerie zu informieren?









Bitte Anmelden oder Registrieren