Burger & Action: burgerme eröffnet im Trampolinpark in Berlin-Tempelhof |
Berlin. Für das Franchiseunternehmen burgerme geht es seit Anfang Oktober hoch hinaus: Der Burgerbräter hat eine Filiale in Deutschlands modernstem Trampolinpark SprungRaum im Berliner Bezirk Tempelhof eröffnet. Damit verfügt burgerme erstmals über einen Store in einer Event-Location.
Ob Dodgeball, Basketball, Parkour, Ski oder Snowboard-Trainings – nach anstrengenden Sprungsessions und Rekordjagden in der 2300 Quadratmeter großen Halle könen die Freizeitsportler ab jetzt bei Burgerspezialitäten regenerieren. Der Gastronomiebereich der Eventhalle hat zahlreiche Sitzmöglichkeiten. Auf der Speisekarte stehen Burger, Erfrischunsgetränke, Fingerfood, frischen Salate und süße Nachspeisen. Neben den Klassikern wird es auch stetig wechselnde Aktionsburger geben
Der neue burgerme-Franchisepartner hat einen erfahrenen Gastronomen für die Leitung des Stores gewonnen. „Durch seine Erfahrung haben sich alle Arbeitsabläufe im neuen burgerme-Team bereits in kürzester Zeit eingespielt“, sagt burgerme-Gründer Stephan Gschöderer. Das Angebot kann auch nach Hause bestellt werden. „Den Lieferradius werden wir nach und nach auf drei Kilometer ausweiten.“ In dem Tempelhofer Store gilt - wie in allen anderen Stores - das Lieferzeitversprechen des Unternehmens: Wenn die Bestellung nicht innerhalb von dreißig Minuten beim Kunden ankommt, bekommt dieser einen Zwei-Euro-Gutschein, den er innerhalb von vier Wochen bei der nächsten Online-Bestellung einlösen kann.
Fachzeitschriften
Welche dieser Fachzeitschriften lesen Sie regelmäßig um sich über News in Gastronomie und Hotellerie zu informieren?