Gastro
WAS?  
WO?  
    USA »
    Stadt ( Region ) » [Stadt ändern]
     
    Meine Stadt : USA
    Aktuelle Nachrichten Aktuelle Nachrichten   Meist besucht Meist besucht   Beste Bewertung Beste Bewertung
    Kempinski Hotels: Karin Raguin ist neue Chief Human Resources Officer
    München: HR Group eröffnet Holiday Inn Express in Erding
    Umfirmiert: Atlantica wird zu Wavemaker Hospitality
    München: Kempinski Hotels verwalten ab sofort die Royal Residence
    Heidelberg: Europäischer Hof setzt auf neues Küchen-Duo

    Burger Spezialist: Peter Pane eröffnet 7. Restaurant in Hamburg

    Gefällt mir gut (1)
    Gefällt mir nicht (1)
    Erstellt am 22.11.2019
    tag
    Burger Spezialist: Peter Pane eröffnet 7. Restaurant in Hamburg
    Quelle: Peter Pane

    Peter Pane: Neue Filiale in Hamburg eröffnet Ab dem 22. November möglich gibt es eine weitere Anlaufstelle für Burgerliebhaber in Hamburg. Die Burgergrillkette Peter Pane expandiert weiter und eröffnet die siebte Filiale in der Hansestadt, europaweit ist es bereits die 34. Filiale. Die neue Zweigstelle liegt mitten im beliebtesten Einkaufsviertel der Hansestadt zwischen Fleetinsel und Jungfernstieg.

    Das Restaurant bietet eine Fläche von 610 Quadratmetern und befindet sich im Bleichenhof (Bleichenbrücke 9-11), der zu den im Jahr 1916 fertiggestellten Stadthöfen gehört. Der Bleichenhof ist der größte dieser vier Innenhöfe und wurde gerade erst komplett renoviert. Vom neuen Standort aus haben die Besucher einen exklusiven Blick auf das Bleichenfleet. Über dem kleinen Kanal befindet sich ein zum Lokal gehörender Außenbalkon, der eine ganz besondere Perspektive auf das Wasser bietet. Weitere Plätze im Freien stehen auf einer überdachten Terrasse am Bleichenfleet zur Verfügung. Im Innenbereich überzeugt die Peter Pane-Filiale mit einer Bar in der Mitte des Raums, bodentiefe Fenster sorgen zudem für einen angenehmen Lichteinfall. 200 Gäste finden im Lokal Platz. 260 Plätze bietet der Außenbereich. Ein Team aus 42 Mitarbeitern sorgt für das Wohl der Gäste.

    "Hamburg und Peter Pane - das passt zusammen", erklärt Patrick Junge, Geschäftsführer und Inhaber der Unternehmensgruppe Paniceus, zu der Peter Pane gehört. "In der Hansestadt unterhalten wir bereits sechs Filialen und wissen: Die Menschen dort schätzen einen guten Burger. Deshalb eröffnen wir nun auch einen Standort direkt in der Innenstadt, wo wir bislang nicht vertreten waren."

    featured

    Kommentare

    Dieser News Beitrag wurde noch nicht kommentiert. Machen Sie den Anfang!
    Ihr Kommentar
    Name
    E-Mail
    Um ein Kommentar zu speichern, müssen zur Sicherheit die Buchstaben der grünen Box in das weiße Feld darunter geschrieben werden.
    Kommentieren
    follow us on twitter

    Nach Nachrichten suchen

    Empfehlungen

    Presseverteiler

    Wenn Sie wollen, dass wir auch über Sie berichten, dann nehmen Sie uns in Ihren Presseverteiler auf. news(at)gastro.de

    Freunden senden

    Info über Autor

    Benutzername  cl
    E-Mail  carolinelang@me.com

    Meist gelesen

    Umfrage

    Fachzeitschriften

    Welche dieser Fachzeitschriften lesen Sie regelmäßig um sich über News in Gastronomie und Hotellerie zu informieren?









    Bitte Anmelden oder Registrieren