Campari Deutschland stockt Portfolio auf |
Oberhaching. Campari Deutschland hat sein Angebt an hochwertigen Spirituosen in Form von internationalen Premiummarken erweitert. Ab dem 1. Juli 2013 gehört das Portfolio von William Grant & Sons, globaler Anbieter von Premium-Spirituosen, zum Unternehmen.
Dazu zählen „Glenfiddich“, der berühmte Single Malt Scotch Whisky, „The Balvenie“, „Sailor Jerry Rum“ sowie der Gin „Hendrick´s“. „Tullamore Dew“, die Nummer eins im irischen Whiskey-Segment in Deutschland, sichert man sich bereits im letzten Jahr. „Wir danken Semper Idem für die kontinuierliche Unterstützung und die Professionalität des Markenaufbaus unserer Marken in Deutschland", sagte William Grant & Sons Area Director Europe Francois Sommer. Nach einer einvernehmlichen und positiven Zusammenarbeit sei es für die Firma bedeutend, das Portfolio bei einem Partner zusammenzuführen, Synergien zu nutzen und die führende Position in der Whisky Kategorie zu festigen.
„Wir sind davon überzeugt, dass Campari Deutschland in der Lage ist, sowohl etablierte Premium Marken als auch junge Marken - jeweils mit klarem Fokus auf den Konsumenten - erfolgreich weiter zu entwickeln." Bei Campari Deutschland bedankte man sich für das Vertrauen. Der Markenzuwachs werde die strategische Position von Campari Deutschland in den Wachstumssegmenten Whisk(e)y, Spiced Rum und Premium Gin deutlich stärken.
Fachzeitschriften
Welche dieser Fachzeitschriften lesen Sie regelmäßig um sich über News in Gastronomie und Hotellerie zu informieren?