Gastro
WAS?  
WO?  
USA »
Stadt ( Region ) » [Stadt ändern]
 
Meine Stadt : USA
Aktuelle Nachrichten Aktuelle Nachrichten   Meist besucht Meist besucht   Beste Bewertung Beste Bewertung
Bordverpflegung und Lounges: Emirates verbreitet weihnachtliche Stimmung
Dresden: Supreme Sports Hospitality übernimmt Catering im Rudolf-Harbig-Stadion
Guter Fisch-Liste: Verbraucherzentralen & Co. geben Empfehlung ab
Laurentius Award: Bewerbungen werden ab sofort angenommen
Rudolf Achenbach Preis 2025: Noch bis Ende Januar sind Anmeldungen möglich

Coca-Cola startet neue Kampagne ZeroWords-Kampagne

Gefällt mir gut (1)
Gefällt mir nicht (0)
Erstellt am 07.06.2022
tag
Coca-Cola startet neue Kampagne ZeroWords-Kampagne
Foto: Coca-Cola

Berlin/Frankfurt. Eine eiskalte Coke Zero Sugar öffnen, die Augen schließen und das sprudelnde Getränk auf der Zunge spüren. Wie lässt sich dieser Geschmack nur ohne Worte beschreiben? Genau vor diese Herausforderung stellt Coca-Cola alle Vebraucher. Unter dem globalen Dach „Real Magic” startet die neue Kampagne #ZeroWords. 

Im Fokus steht die Coca-Cola Zero Sugar, deren Geschmack zu gut ist, um ihn in Worte zu fassen. Der Genuss erinnert an magische Momente oder besondere Gefühle, für die uns die Worte fehlen. Coca-Cola lässt bei #ZeroWords Raum für kreative, nonverbale Ausdrucksmittel und animiert KonsumentInnen, das Geschmackserlebnis auf ihre ganz persönliche Art und Weise auszudrücken. Ob durch Musik, Tanz, Mimik, Kunst oder Mode – einfach ohne Worte! 

Inspirationen, wie das aussehen oder klingen kann, werden bekannte InfluencerInnen auf ihren Social-Media- Kanälen teilen. Über Instagram zeigen sie auf ihren eigenen Kanälen und dem Account von Coca-Cola, wie sie den Geschmack von Coca-Cola Zero Sugar interpretieren. 

Social-Media-UserInnen können außerdem selbst mit der Hilfe von GIFs den Geschmack darstellen – von Konfetti-Tröten über DiscotänzerInnen bis hin zu Blitzen erwecken sie so den Geschmack von Coke Zero Sugar zum Leben. 

Auf diversen Festivals, darunter dem Panama Open-Air-Festival, dem Parookaville, dem SonneMondSterne und dem San Hejmo Festival, können die BesucherInnen im Rahmen einer Sampling-Aktion gratis eine Coca-Cola Zero Sugar testen. Darüber hinaus wird die Kampagne durch eine Couponing- und Geld-Zurück-Aktion begleitet. 


featured

Kommentare

Dieser News Beitrag wurde noch nicht kommentiert. Machen Sie den Anfang!
Ihr Kommentar
Name
E-Mail
Um ein Kommentar zu speichern, müssen zur Sicherheit die Buchstaben der grünen Box in das weiße Feld darunter geschrieben werden.
Kommentieren
follow us on twitter

Nach Nachrichten suchen

Empfehlungen

Presseverteiler

Wenn Sie wollen, dass wir auch über Sie berichten, dann nehmen Sie uns in Ihren Presseverteiler auf. news(at)gastro.de

Freunden senden

Info über Autor

Benutzername  cl
E-Mail  carolinelang@me.com

Schlagworte

Umfrage

Fachzeitschriften

Welche dieser Fachzeitschriften lesen Sie regelmäßig um sich über News in Gastronomie und Hotellerie zu informieren?









Bitte Anmelden oder Registrieren