Comeback: Vitamalz kehrt mit neuem Spot ins Fernsehen zurück |
Krombach. „Trink, was Dir Spaß macht!“ Unter diesem Slogan feiert Vitamalzjetzt ein großes Comeback im TV. Nach fast 20 Jahren TV-Abstinenz ist die Marke mit dem Regenbogen mit einem neuen Spot ab sofort wieder auf der großen Bühne zu sehen. Sowohl in reichweitenstarken Sendern (RTL, PRO7, Sat.1, VOX, Kabel1) als auch in Familienkanälen (Super RTL, Disney Channel, Nickelodeon) läutet Vitamalz die Sommersaison ein.
„Der Spot soll den Spaß transportieren, der alle Generationen verbindet. Vitamalz steht für bunte Lebensfreude und ganz besondere Momente - und das möchten wir jetzt auch wieder im TV ganz Deutschland zeigen“, erklärt Lars Dammertz, Leiter Neue Marken bei Krombacher und verantwortlich für die Marke Vitamalz.
Man will insbesondere auch jüngere Konsumenten erreichen, deshalb wird der Spot zusätzlich in die digitalen Kanäle der TV-Vermarkter sowie YouTube verlängert. Daneben zeigt sich Vitamalz auch auf Instagram und Facebook mit neuen Motiven, die Spaß machen sollen.
Vitamalz, das Original, wurde bereits in den 1930 Jahren erfunden und war damit der erste Malztrunk Deutschlands. Die Marke hat seitdem absoluten Kultstatus erlangt und das nicht nur unter Malztrunkfans. Viele Menschen generationenübergreifend verbinden mit Vitamalz positive Kindheitserinnerungen und besondere Momente in ihrem Leben. Diese Momente will die aktuelle Kampagne wieder aufleben lassen.
Fachzeitschriften
Welche dieser Fachzeitschriften lesen Sie regelmäßig um sich über News in Gastronomie und Hotellerie zu informieren?