Coppa Cocktails: Hardenberg-Wilthen AG übernimmt Deutschlandvertrieb |
Nörten-Hardenberg. Die Hardenberg-Wilthen AG zeichnet ab dem 1. April 2012 für den Deutschlandvertrieb der Coppa Cocktails aus der niederländischen Distilleries Group Toorank BV verantwortlich. In den Niederlanden sind die Ready-to-Drink Cocktails ob ihrer hohen Qualität besonders beliebt, heißt es in einer Pressemitteilung von Segmenta pr. Alle zehn verschiedenen Coppa Coktails wurden von renommierten Barkeepern auf Basis von hochwertigen Spirituosen kreiert. Ein echter Blickfang ist das Flaschendesign von Cosmopolitan, Sex on the Beach, Pina Colada und Mojito: alle Cocktails kommen im silbernen Cocktail-Shaker. „Wir sind begeistert davon, mit der Hardenberg-Wilthen AG, einem der führenden Player der deutschen Spirituosenindustrie, zusammen zu arbeiten“, sagt Conré Oostrom, CCO der Toorank. „Die Zusammenarbeit erstreckt sich über alle Aktivitäten in Vertrieb und Marketing, um die Marke Coppa Cocktails im deutschen Markt erfolgreich zu positionieren.“ Wolfgang Rieber, Vorstandsmitglied der Hardenberg Wilthen AG berichtet: „Das hochwertige Portfolio der Coppa Ready-to-Drink Cocktails wird das wachsende Segment der Convenience Produkte weiter beleben. Das gilt sowohl für den Konsum Zuhause, als auch im Gastronomiesegment. Wir, die Hardenberg-Wilthen AG sind der festen Überzeugung, mit dieser Ergänzung unseres Markenportfolios den Verbrauchern ein attraktives und überzeugendes Angebot zu machen, das auch im Handel für Wachstumsimpulse in der Kategorie sorgen wird.“ Toorank präsentierte ihre Coppa Cocktails sowie den neuen Importeur auf der diesjährigen ProWein in Düsseldorf.
Fachzeitschriften
Welche dieser Fachzeitschriften lesen Sie regelmäßig um sich über News in Gastronomie und Hotellerie zu informieren?