Currywurst: Best Worscht in Town jetzt auch am Frankfurter Flughafen |
Frankfurt. Das Imperium des Best Worscht in Town Geschäftsführers Lars Oberndorfer wächst weiter. Jetzt eröffnete der Kult-Imbiss seine erste Flughafenfiliale am Frankfurter Airport. Was im Jahr 1970 mit einem Familienbetrieb im Frankfurter Westend begann, hat sich mittlerweile zu einem internationalen Franchiseunternehmen entwickelt. Zuletzt wurden Filialen in Jeddah und Dubai eröffnet, so erobert die Frankfurter Currywurst die Welt.
Nun sollen sich aber auch Flugreisende und Angestellte des Frankfurter Airports an den Wurstspezialitäten erfreuen können. Ihnen wird ein umfassendes Currywurst-Sortiment für jeden Geschmack geboten. Dabei kommen nicht nur klassische Currywurst-Liebhaber kommen bei Best Worscht in Town auf ihre Kosten, auch Veganer und Fans von Bioprodukten finden passende Angebote.
Schärfeliebhaber werden ebenfalls gut versorgt: Denn die Kunden können anhand eines sogenannten „Brenn-O-Meters“ zwischen verschiedenen Schärfegraden von A bis F wählen. Das Servicepersonal, auch „Worschtdealer“ genannt, steht experimentierfreudigen Gästen stets beratend zur Seite und gibt Empfehlungen. Zu den vielseitigen Currywurstprodukten werden wahlweise Pommes Frites oder frisches Bauernbrot als Beilage gereicht. Um die Schärfe abzumildern, gibt es auch den klassischen „Feuerlöscher“ Kakao.
Die neue Best Worscht in Town-Filiale befindet sich im Terminal 1 in der Airport City Mall im Bereich A, eine Ebene über dem Regionalbahnhof. Sie ist täglich von 9 bis 22 Uhr geöffnet.
Fachzeitschriften
Welche dieser Fachzeitschriften lesen Sie regelmäßig um sich über News in Gastronomie und Hotellerie zu informieren?