Design-Wettbewerb: Wodka Gorbatschow macht blau |
Frankfurt. Limitiert, kreativ und vor allem farbgewaltig – so kommt die neue Flasche von Wodka Gorbatschow daher. Der Spirituosenhersteller hatte zu Beginn des Jahres zu einem großen Design-Wettbewerb aufgerufen. Pünktlich zur Partysaison am Jahresende kommt der coole blaue Siegerentwurf die Limited Edition Jovoto in den Handel.
„Kreiere eine stylische, coole und exklusive Limited Edition für Wodka Gorbatschow, des Wodkas reine Seele“ – lautete die Aufgabe, die Anfang des Jahres ausgeschrieben wurde. Zahlreiche Professionals und talentierte Amateure nahmen auf der Design-Plattform Jovoto an dem Wettbewerb teil. Über den Sieger-Entwurf konnten Wodka Gorbatschow-Fans auf der Markenwebsite abstimmen und gleichzeitig Sachpreise gewinnen.
Die Limited Edition kommt im November in den Handel. Wer sich ein Exemplar sichern will, sollte allerdings schnell sein: Die Sonderedition gibt es in begrenzter Anzahl von 500.000 Exemplaren. Aufmerksamkeitsstarke Displays im Handel rücken die Flasche ins rechte Licht.
Die Wodka Gorbatschow Limited Edition in der 0,7-Liter-Flasche ist ab November 2016 im Lebensmitteleinzelhandel zu einem Preis von 8,99 Euro (UVP) erhältlich, solange der Vorrat reicht.
Fachzeitschriften
Welche dieser Fachzeitschriften lesen Sie regelmäßig um sich über News in Gastronomie und Hotellerie zu informieren?