Deutsche Bank Park: Supreme mit neuen Cateringflächen und Foodkonzepten |
Frankfurt. Eintracht Frankfurt und der neue Caterer Supreme Sports Hospitality (Supreme) haben die Corona-Pause genutzt und die gesamten Public und Hospitality Bereiche sowie die Logen umgebaut und auf modernste gastronomische Bedürfnisse ausgerichtet.
Sukzessive werden alle Flächen zudem digitalisiert und mit mobilen Lösungen ausgestattet. Kontaktloses Bezahlen erfolgt im Public Bereich bereits über MainPay. Alle Konzepte stehen im Zeichen des Adlers. Zur neuen Saison geht die Supreme im „Herzen von Europa“ mit innovativen Foodkonzepten an den Start. Die Stadion-Besucher erwartet ein modernes, anspruchsvolles und emotional einladend gestaltetes Ambiente mit höchstem Service und Komfort.
Das neue Angebot ist vielfältig und bietet von knackigen Bratwürsten über Pizza und Brezeln alles bis hin zu belegten Stullen oder Burgern. Jeder Kiosk hat einen eigenen Fokus. Besonderes Highlight mit Lokalkolorit ist der Hessenburger mit gezupftem Kassler, Handkäs, Kraut und Laugenbrötchen. Außerdem erwarten die Gäste neue vegetarische und vegane Angebote.
Als Spezialist in der Hochfrequenzgastronomie arbeitet die Supreme mit Highspeed und modernster (teils eigens entwickelter) Technik. Man arbeitet mit verschiedensten technischen Lösungen. Für den Hessenburger verwendet das Unternehmen im Vorfeld eine Sous-vide-Technik. Bei der Bratwurst, dem Leibgericht vieler Fans, kommt der eigens entwickelte „High-Speed-Grill“ zum Einsatz. Innerhalb kürzester Zeit kann damit eine hohe Frequenz an Grillwürsten fettfrei und in hervorragender Qualität hergestellt werden.
Mehr Qualität und Frische standen auch bei der Neugestaltung des Hospitality Bereichs im Mittelpunkt. So erfolgte eine Umstellung von den Selbstbedienungs-Buffets auf das sogenannte „Plating“, bei dem der Gast einen frisch angerichteten Teller erhält. Für das leibliche Wohl sorgen Küchenchef Thomas Jaschob und sein Team. Vor seiner Tätigkeit bei der Supreme kochte Jaschob unter anderem bereits im Luxushotel Adlon Kempinski, bei Feinkost Käfer oder bei Kofler & Kompanie. Ein klarer Fokus liegt auf regionalen Gerichten. Diese werden ergänzt durch europäische Klassiker, gemäß dem „Herzen von Europa“ als Reise durch die Länder, sowie durch Spezialitäten aus den Regionen der Gastmannschaften. Bedienen können sich die Gäste im Hospitality Bereich außerdem am neuen Stullenband, einer kreativen Interpretation des beliebten Sushibandes. In der neu geschaffenen Weinbar „Under the Cork“ stehen vielfältige Weinspezialitäten bereit, unter anderem spezielle Eintracht-Weine.
Die Supreme Sports Hospitality (Supreme) wurde 2019 von Stefan Weber und Michael Weigel gegründet und verbindet langjährige Erfahrungen und Kompetenzen aus den Bereichen Hospitality und Hochfrequenzgastronomie.
Fachzeitschriften
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