Gastro
WAS?  
WO?  
    USA »
    Stadt ( Region ) » [Stadt ändern]
     
    Meine Stadt : USA
    Aktuelle Nachrichten Aktuelle Nachrichten   Meist besucht Meist besucht   Beste Bewertung Beste Bewertung
    Belgien: The Standard Brussels eröffnet im Mai
    Stiftung Warentest: Viele Discounter-Honige liegen vorn
    Côte d'Azur: Althoff Villa Belrose schließt Renovierungsphase ab
    Maritim: Philipp Bessler ist Senior Director der Finanzbau-Maritim Unternehmensgruppe
    Traditionsveranstaltung: Hofgut Dagobertshausen lädt zum Frühlingsmarkt

    Deutsche Hospitality: Hotelkette geht auf Nummer sicher

    Deutsche Hospitality: Hotelkette geht auf Nummer sicher
    Foto: Deutsche Hospitality

    Frankfurt. Die Deutsche Hospitality setzt in Zusammenarbeit mit IBC Europe GmbH, Anbieter für Hygieneprodukte mit Sitz in Frankfurt am Main, auf die antimikrobielle Nano-Beschichtung aller häufig berührten Oberflächen in den Hotels. Nach dem erfolgreichen Roll-Out der Zusammenarbeit in den Hotels in Österreich, Deutschland und der Schweiz wird die Schutzversiegelung der Kontaktflächen auch international umgesetzt. 

    Zu den Berührungspunkten zählen beispielsweise der Empfangsbereich, Türgriffe, Lichtschalter, Aufzugknöpfe, Wasserhähne und Seifenspender. Die Oberflächen werden mit einem Schutzfilm versehen, durch den Viren und Keime beim Auftreffen auf die versiegelte Fläche zerstört werden.

    „Die Gesundheit und Sicherheit unserer Gäste und Mitarbeitenden hat für uns zu jeder Zeit oberste Priorität. Deswegen entwickeln wir stetig unsere Hygiene- und Schutzmaßnahmen weiter und arbeiten neue Handlungsempfehlungen von Experten ein“, erklärt Marcus Bernhardt, CEO Deutsche Hospitality.

    „Unsere antimikrobielle Nano-Beschichtung eignet sich besonders gut für Hotels, da die Beschichtung einfach aufzutragen, leicht zu reinigen und dermatologisch geprüft ist. Mit der AIRDAL Coating-Technik werden die Oberflächen so beschichtet, dass Keime keine Chance haben“ berichtet Rainer Lindau, Geschäftsführer IBC Europe GmbH.

    Im Rahmen ihrer Safe-Travels-Kampagne setzt die Deutsche Hospitality umfassende Hygiene- und Schutzmaßnahmen um. Kontinuierlich werden Neuerungen, wie die Nano-Beschichtung hochfrequentierter Touch Points, ärztlich autorisierte Corona-Schnelltest an der Rezeption und Impfangebote für Mitarbeitende durch den Betriebsarzt eingeführt.

    featured

    Kommentare

    Dieser News Beitrag wurde noch nicht kommentiert. Machen Sie den Anfang!
    Ihr Kommentar
    Name
    E-Mail
    Um ein Kommentar zu speichern, müssen zur Sicherheit die Buchstaben der grünen Box in das weiße Feld darunter geschrieben werden.
    Kommentieren
    follow us on twitter

    Nach Nachrichten suchen

    Empfehlungen

    Presseverteiler

    Wenn Sie wollen, dass wir auch über Sie berichten, dann nehmen Sie uns in Ihren Presseverteiler auf. news(at)gastro.de

    Freunden senden

    Info über Autor

    Benutzername  cl
    E-Mail  carolinelang@me.com

    Schlagworte

    Umfrage

    Fachzeitschriften

    Welche dieser Fachzeitschriften lesen Sie regelmäßig um sich über News in Gastronomie und Hotellerie zu informieren?









    Bitte Anmelden oder Registrieren