Deutsche Hospitality: Hotelkette launcht Service-Initiative für chinesischsprachige Gäste |
Frankfurt. Ab Oktober startet die Deutsche Hospitality die Initiative China Selection 2.0. Gäste aus China, Hongkong, Taiwan und Singapur können so künftig noch umfangreichere, personalisierte Services erwarten. Gemeinsam mit dem Shareholder Huazhu will sich die Deutsche Hospitality damit noch stärker auf dem Greater China Markt positionieren.
Die Services für chinesischsprachige Gäste werden weltweit, kostenfrei und über alle Marken hinweg angeboten. Zudem wirf das Angebot mit dem Treueprogramm H Rewards verknüpft, zu dem unsere chinesischsprachigen Gäste ebenfalls Zugang haben“, so Marcus Bernhardt, CEO Deutsche Hospitality. Mit der Einführung der China Selection 2.0 soll nach eigenen Angaben des Untenehmens sein Engagement für Innovation und höchste Qualität auf internationaler Ebene unterstrichen werden.
Neben Online- und Social Media-Plattformen auf Chinesisch zur Inspiration für die Reise-planung, chinesischen Zahlungsmethoden, Zweibettzimmern auf Anfrage, einem Willkommensbrief auf Chinesisch, chinesischen TV-Sendern und vielem mehr, umfasst die China Selection zusätzliche Dienstleistungen im Bereich Essen und Trinken, eine breite Auswahl an Tee und Kaffee, eine Sprachhilfe sowie chinesisch sprechende Mitarbeitende in den Hotels.
Darüber hinaus beinhaltet die Initiative China Selection Schulungen für Mitarbeitende, FAQ-Listen und weitere hilfreiche Tools, um optimal auf die Bedürfnisse chinesischsprachiger Gäste vorbereitet zu sein. Die Initiative wurde bereits vor fünf Jahren erfolgreich eingeführt und wird nun markenübergreifend erweitert.
Fachzeitschriften
Welche dieser Fachzeitschriften lesen Sie regelmäßig um sich über News in Gastronomie und Hotellerie zu informieren?