Gastro
WAS?  
WO?  
    USA »
    Stadt ( Region ) » [Stadt ändern]
     
    Meine Stadt : USA
    Aktuelle Nachrichten Aktuelle Nachrichten   Meist besucht Meist besucht   Beste Bewertung Beste Bewertung
    Start-up Wettbewerb: Lidl sucht die besten veganen Käse-Alternativen
    Connoisseur Circle Hospitality Awards: Ikos Porto Petro ist bestes Luxus-All-Inclusive-Hotel
    Dormero: Zwei neue Standorte erweitern Portfolio
    Sani Resort: Sani Club wird weiter ausgebaut
    Baden-Baden: Badischer Hof wird Teil der Leonardo Limited Edition

    DFB und Bitburger bleiben Partner

    DFB und Bitburger bleiben Partner
    Foto: Bitburger Braugruppe

    Der Deutsche Fußball-Bund und Bitburger haben ihre Partnerschaft über die anstehende Europameisterschaft hinaus verlängert. Man arbeitet bereits seit 20 Jahren zusammen. DFB-Präsident Wolfgang Niersbach und Dr. Werner Wolf, Sprecher der Geschäftsführung der Bitburger Braugruppe, besiegelten die neue Vereinbarung bereits am 8. Mai. Der Vertrag wurde um insgesamt vier Jahre bis nach der nächsten Europameisterschaft 2016 in Frankreich verlängert. Dies berichtet die Bitburger Braugruppe in einer Pressemitteilung.

    “Mit Bitburger verbindet den DFB eine gute und bewährte Partnerschaft, deshalb freuen wir uns über die Verlängerung des Vertrages. Ein Kernelement bleibt dabei, dass die Werbemaßnahmen, in die auch die Nationalmannschaft eingebunden ist, klar auf alkoholfreie Produkte ausgerichtet sind”, sagte Niersbach. Wolf sagte: “Seit 1992 sind Bitburger und der DFB eine feste gemeinsame Größe für die Fans der deutschen Fußball-Nationalmannschaft. Mit keinem anderen Sponsoring kann man so viele Menschen in Deutschland vereinsübergreifend erreichen. Wir freuen uns sehr, dass wir die sehr gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit fortsetzen können und werden sie nutzen, um die Position von Bitburger Alkoholfrei 0,0% in Deutschland weiter zu stärken und auszubauen.”

    Bitburger behält damit seinen Status als „Offizieller Premium-Partner des DFB und seiner Nationalmannschaft”. Damit bleiben auch Branchenexklusivität sowie umfassende Werberechte wie die Nutzung des Partnerschaftslogos für Promotions, die Möglichkeit zum Dreh eines TV-Spots mit der Nationalmannschaft oder den Einsatz eines eigenen Mannschaftsmotivs bestehen.

    Kommentare

    Dieser News Beitrag wurde noch nicht kommentiert. Machen Sie den Anfang!
    Ihr Kommentar
    Name
    E-Mail
    Um ein Kommentar zu speichern, müssen zur Sicherheit die Buchstaben der grünen Box in das weiße Feld darunter geschrieben werden.
    Kommentieren
    follow us on twitter

    Nach Nachrichten suchen

    Empfehlungen

    Presseverteiler

    Wenn Sie wollen, dass wir auch über Sie berichten, dann nehmen Sie uns in Ihren Presseverteiler auf. news(at)gastro.de

    Freunden senden

    Info über Autor

    Benutzername  mb
    E-Mail  bohlaender@gastro.de

    Umfrage

    Fachzeitschriften

    Welche dieser Fachzeitschriften lesen Sie regelmäßig um sich über News in Gastronomie und Hotellerie zu informieren?









    Bitte Anmelden oder Registrieren