Gastro
WAS?  
WO?  
USA »
Stadt ( Region ) » [Stadt ändern]
 
Meine Stadt : USA
Aktuelle Nachrichten Aktuelle Nachrichten   Meist besucht Meist besucht   Beste Bewertung Beste Bewertung
Frankfurt: Gastronom Nir Rosenfeld will mit pflanzlichen Food-Supply-Produkten wachsen
Mauritius: Das Constance Festival Culinaire 2025 startet im März
Frankfurt: Wolt Market expandiert an den Main
Mehr als 60 Häuser: HR Group übernimmt H-Hotels
Rhein-Main: BWH Hotels eröffnet Airporthotel bei Frankfurt

DFB und Bitburger bleiben Partner

DFB und Bitburger bleiben Partner
Foto: Bitburger Braugruppe

Der Deutsche Fußball-Bund und Bitburger haben ihre Partnerschaft über die anstehende Europameisterschaft hinaus verlängert. Man arbeitet bereits seit 20 Jahren zusammen. DFB-Präsident Wolfgang Niersbach und Dr. Werner Wolf, Sprecher der Geschäftsführung der Bitburger Braugruppe, besiegelten die neue Vereinbarung bereits am 8. Mai. Der Vertrag wurde um insgesamt vier Jahre bis nach der nächsten Europameisterschaft 2016 in Frankreich verlängert. Dies berichtet die Bitburger Braugruppe in einer Pressemitteilung.

“Mit Bitburger verbindet den DFB eine gute und bewährte Partnerschaft, deshalb freuen wir uns über die Verlängerung des Vertrages. Ein Kernelement bleibt dabei, dass die Werbemaßnahmen, in die auch die Nationalmannschaft eingebunden ist, klar auf alkoholfreie Produkte ausgerichtet sind”, sagte Niersbach. Wolf sagte: “Seit 1992 sind Bitburger und der DFB eine feste gemeinsame Größe für die Fans der deutschen Fußball-Nationalmannschaft. Mit keinem anderen Sponsoring kann man so viele Menschen in Deutschland vereinsübergreifend erreichen. Wir freuen uns sehr, dass wir die sehr gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit fortsetzen können und werden sie nutzen, um die Position von Bitburger Alkoholfrei 0,0% in Deutschland weiter zu stärken und auszubauen.”

Bitburger behält damit seinen Status als „Offizieller Premium-Partner des DFB und seiner Nationalmannschaft”. Damit bleiben auch Branchenexklusivität sowie umfassende Werberechte wie die Nutzung des Partnerschaftslogos für Promotions, die Möglichkeit zum Dreh eines TV-Spots mit der Nationalmannschaft oder den Einsatz eines eigenen Mannschaftsmotivs bestehen.

Kommentare

Dieser News Beitrag wurde noch nicht kommentiert. Machen Sie den Anfang!
Ihr Kommentar
Name
E-Mail
Um ein Kommentar zu speichern, müssen zur Sicherheit die Buchstaben der grünen Box in das weiße Feld darunter geschrieben werden.
Kommentieren
follow us on twitter

Nach Nachrichten suchen

Empfehlungen

Presseverteiler

Wenn Sie wollen, dass wir auch über Sie berichten, dann nehmen Sie uns in Ihren Presseverteiler auf. news(at)gastro.de

Freunden senden

Info über Autor

Benutzername  mb
E-Mail  bohlaender@gastro.de

Schlagworte

Umfrage

Fachzeitschriften

Welche dieser Fachzeitschriften lesen Sie regelmäßig um sich über News in Gastronomie und Hotellerie zu informieren?









Bitte Anmelden oder Registrieren