Gastro
WAS?  
WO?  
USA »
Stadt ( Region ) » [Stadt ändern]
 
Meine Stadt : USA
Aktuelle Nachrichten Aktuelle Nachrichten   Meist besucht Meist besucht   Beste Bewertung Beste Bewertung
Gedeckter Tisch: L'Osteria präsentiert eigene Tableware
Türkei: Nickelodeon Hotels & Resorts Antalya eröffnen im Januar 2025
DEHOGA-Bundesverband: Guido Zöllick bleibt Präsident – Angela Inselkammer ist Stellvertreterin
Cowboys können kochen: In Texas hagelt es Michelin-Sterne
Buchtipp: Vinum Weinguide Schweiz versammelt 400 Weinempfehlungen

Dirk Bamberger gewinnt Discothekenunternehmerpreis 2013

Dirk Bamberger gewinnt Discothekenunternehmerpreis 2013
Foto: BDT

Berlin/Ibbenbüren. Der Discothekenunternehmerpreis 2013 geht an Dirk Bamberger, den Inhaber der Unternehmensgruppe „Top10“. Das berichtet der Bundesverband deutscher Discotheken und Tanzbetriebe e.V. (BDT im DEHOGA Bundesverband) in einer Pressemitteilung. Verliehen wurde der Preis an den Gastronomen im Rahmen der „disco contact“, dem wichtigsten Treffen der Clubs und Diskotheken.

Die Auszeichnung mit dem begehrten Branchen-Award erfolgte durch BDT-Präsident Ulrich Weber. Der 48-jährige Dirk Bamberger arbeitet seit mehr als 28 Jahren in den Diskobranche. Nach dem Studium zum Diplom-Wirtschaftsingenieur stieg er in die elterlichen Betriebe „Discoland“ in Rottweil und „TOP10“ in Singen ein. Mit den Jahren ließ er die Betriebe umbauen und vergrößern, es kamen auch neue hinzu.

Heute zählen die drei rund 1.500, 1.800 und 3.000 qm großen „Top10“- Discotheken in Tübingen, Balingen und Singen zum Portfolio der Unternehmensgruppe. Auch der „Erdbeermund“ in Singen und „Berry´s“ in Konstanz am Bodensee gehören zu Bamberger. Alle Betriebe seien am Markt bestens aufgestellt und zählen in der Region zu den angesagten Discotheken, heißt es in der Meldung des BDT.

Bamberger fungiert in allen Betrieben als Geschäftsführer und alleiniger Gesellschafter. Rund 500 Mitarbeiter werden beschäftigt, rund 80 stehen als Festangestellte in Lohn und Brot. Der Preisträger erklärt den unternehmerischen Erfolg mit einem gut abgestimmten Event- und Marketingmix, den stabilen Besucherzahlen und einer konstanten Beliebtheit bei den Gästen.

Kommentare

Dieser News Beitrag wurde noch nicht kommentiert. Machen Sie den Anfang!
Ihr Kommentar
Name
E-Mail
Um ein Kommentar zu speichern, müssen zur Sicherheit die Buchstaben der grünen Box in das weiße Feld darunter geschrieben werden.
Kommentieren
follow us on twitter

Nach Nachrichten suchen

Empfehlungen

Presseverteiler

Wenn Sie wollen, dass wir auch über Sie berichten, dann nehmen Sie uns in Ihren Presseverteiler auf. news(at)gastro.de

Freunden senden

Info über Autor

Benutzername  mb
E-Mail  bohlaender@gastro.de

Schlagworte

Umfrage

Fachzeitschriften

Welche dieser Fachzeitschriften lesen Sie regelmäßig um sich über News in Gastronomie und Hotellerie zu informieren?









Bitte Anmelden oder Registrieren