Disaronno Originale: neues Etikett und Internetauftritt |
Hamburg. Disaronno Originale, der bernsteinfarbene italienische Liqueur, erhält ein neues, hellgoldenes Outfit sowie einen überarbeiteten Internetauftritt. Dies wurde jetzt in einer Pressemitteilung erklärt. „Disaronno verpflichtet sich selbst zu einem trendbewussten, regelmäßig modernisierten Außenauftritt“, sagt Dr. Tina Ingwersen-Matthiesen, Geschäftsführerin des Spirituosen-Vermarkters Borco-Marken-Import und verantwortlich für Disaronno Originale in Deutschland und Österreich.
Mit der erneuerten Website sollen vor allem jüngere Konsumenten angesprochen werden: hier kann ein Ausflug mit dem Liqueur in das „digitale Nightlife“ unternommen werden. In der virtuellen Lounge können per Mausklick Cocktails mit Disaronno Originale gemixt werden. „Das neue Portal ist interaktiv und dynamisch. Es schafft ein starkes, virtuelles Markenerlebnis und unterstreicht die Nightlife-Kompetenz von Disaronno Originale“, sagt Dr. Tina Ingwersen-Matthiesen.
Zeitgleich zur neuen Website wartet Disaronno auch mit einem modernen Etikett auf den von einem Künstler in Murano designten Glasflaschen auf: „Der wunderschöne Glasflakon zählt zu den herausragenden Beispielen für industrielles Design der letzten hundert Jahre – natürlich gebühren ihm die schönsten Etiketten“, betont Dr. Tina Ingwersen-Matthiesen. Ebenfalls neu ist die rechts vertikal gesetzte goldene Signatur von Domenico Reina.
Fachzeitschriften
Welche dieser Fachzeitschriften lesen Sie regelmäßig um sich über News in Gastronomie und Hotellerie zu informieren?