Dorint: Neues Resort eröffnet am Lago Maggiore |
Köln/Frankfurt. Das neue Dorint Resort liegt vor den Toren von Locarno am Lago Maggiore und ist nach dem Dorint Blüemlisalp Beatenberg/Interlaken, dem Essential by Dorint Basel City, dem Dorint Airport-Hotel Zürich, dem Dorint Parkhotel Bad-Zurzach und dem Essential by Dorint Interlaken das sechste Franchise-Haus der Kölner Dorint Hotelgruppe in der Schweiz. In das First-Class-Resort sind insgesamt über 20 Millionen Franken (ca. 22 Millionen Euro) investiert worden.
Das Haus wird vom 36-jährigen Hoteldirektor Riccardo Leone geleitet. Es verfügt über 82 moderne Zimmer und Suiten. Kulinarische Genüsse können die Gäste im Restaurant Sei erleben. In der Bar mit Lounge werden Cocktails und andere Getränke serviert. Drei Meeting- und Event-Räume bieten bis zu 100 Gästen Platz. Entspannung ist im großzügigen Spa mit Outdoorpool, Saunalandschaft und Treatment-Räumen angesagt.
Das neue Full-Service-Hotel besticht durch eine moderne Ausstattung und die zentrale Lage inmitten der grandiosen Tessiner Bergwelt. Der Lago Maggiore ist eine Urlaubsregion mit vielen Gesichtern: Locarno, die bekannte italienische Film-Stadt und das Verzasca Tal, beliebtes Ausflugsziel für Entdeckungstouren und actionreichen Aktivurlaub, sind bequem in nur wenigen Minuten zu erreichen. Vom Bahnhof Riazzino, der in unmittelbarer Nähe zum Hotel liegt, geht es per Direktverbindungen nach Locarno, Bellinzona und Mailand Central.
Fachzeitschriften
Welche dieser Fachzeitschriften lesen Sie regelmäßig um sich über News in Gastronomie und Hotellerie zu informieren?