Dormero: Zwei neue Standorte erweitern Portfolio |
Berlin/Frankfurt. Mit Hotel Nummer 53 und 54, weitet die Berliner Gruppe ihr Portfolio in Baden-Württemberg aus. Ende 2025 und Beginn 2026 werden zwei neue Häuser eröffnet. Zuerst heißt das Bio Boutiquehotel Goldhahn in Aalen Gäste willkommen, im Januar nächsten Jahres ist dann das neue Holz-Hybrid-Bauprojekt in Mönchengladbach an den Start gehen. Das Unternehmen hat sich nach eigenen Angaben auf die Fahne geschrieben, die Marke von 60 Hotels zu knacken,
Aalen: Das 50 Zimmer und Apartments umfassende Bio Boutiquehotel Goldhahn in der Stuttgarter Straße, wird bis zum Jahresende kernsaniert. Die Neueröffnung unter dem Namen Dormero Hotel Aalen ist für Januar 2026 geplant. Nach dem Hotel Scholl in Schwäbisch Hall baut die Gruppe ihre Präsenz in der Region weiter aus.
Mönchengladbach: Zum Jahresende wird die Hotel-Gruppe das ehemals als Loginn geplante Hotel an der Künkelstraße in Mönchengladbach eröffnen. Das auf Nachhaltigkeit abgestimmte Holz-Hybrid-Bauprojekt soll 110 Zimmer und 25 Apartments umfassen. Mit Gladbach erhöht die Gruppe die Präsenz in NRW auf 5 Standorte. Mit Gladbach sichert sich die Berliner Gruppe nach dem HoHo in Wien bereits das zweite auf Holz basierende Hotel.
Fachzeitschriften
Welche dieser Fachzeitschriften lesen Sie regelmäßig um sich über News in Gastronomie und Hotellerie zu informieren?