Dresden: Supreme Sports Hospitality übernimmt Catering im Rudolf-Harbig-Stadion |
Frankfurt/Dresden. Die Supreme Sports Hospitality (Supreme) übernimmt ab 1. Juli 2025 das Catering im Rudolf-Harbig-Stadion in Dresden. Dies ist das Ergebnis eines Vergabeverfahrens, das in den vergangenen Monaten seitens der Stadion Dresden Projektgesellschaft in enger Abstimmung mit der SG Dynamo Dresden stattgefunden hat. Die Zusammenarbeit mit dem bisherigen Caterer, der Stadion Event Catering GmbH, läuft zum 30. Juni 2025 aus.
Zunächst will Supreme zusammen mit der Stadion Dresden Projektgesellschaft und der SG Dynamo Dresden die Public und Hospitality Bereiche komplett modernisieren und neu ausstatten. Der Einsatz moderner Technik an den Kiosken und in den Hospitality Bereichen soll das Stadionerlebnis und den Service verbessern.
Im Mittelpunkt steht auch weiterhin die Bratwurst als Stadion-Liebling, die es künftig auch als vegane Bratwurstvariante geben wird. Als besonderen Leckerbissen entwickelt das Küchenteam der Supreme zudem eine Stadion-Spezialität, das sogenannte „Signature Dish“, das für den Verein Dynamo Dresden, die Stadt und die Region steht.
Das Rudolf-Harbig-Stadion in Dresden ist der vierte Partner der Supreme Sports Hospitality. Verschiedene Teams des Stadion-Caterers sind bereits tätig für den Deutsche Bank Park in Frankfurt am Main, das Weserstadion in Bremen sowie das Estádio da Luz in Lissabon, Portugal.
Fachzeitschriften
Welche dieser Fachzeitschriften lesen Sie regelmäßig um sich über News in Gastronomie und Hotellerie zu informieren?