E viva Mexico: Borco bringt Paloma Pink Watermelon an den Start |
Hamburg. Alkoholfreie Erfrischungsgetränke werden immer beliebter. Das hat auch das Unternehmen Borco-Marken-Import erkannt. Nach Paloma Pink Grapefruit geht der hanseatische Getränkeimporteur mit Paloma Pink Watermelon mit einer weiteren mexikanisch inspirierten Limonade an den Start.
Das Getränk eignet sich für Mix-Drinks aller Art zum Beispiel mit Tequila, Gin oder Vodka, kann aber natürlich auch pur auf Eis genossen werden.Paloma Pink Watermelon eignet sich für eine Vielzahl an Alternativen zu aufwendigen Sommer-Cocktails.
Das Design der Paloma Pink Watermelon ist wie auch schon bei Paloma Pink Grapefruit auffallend: Die Kombination aus leuchtendem Grün und Pink soll nicht nur das Aussehen einer fruchtigen Wassermelone aufgreifen, sondern für ästhetische Reize im Handel oder in der Gastronomie sorgen. Der natürliche Wassermelonengeschmack soll dabei authentisch mexikanisch herüberkommen.Das Produkt verfügt über 100 Prozent natürliche Inhaltsstoffe. Enthalten sind dabei Wassermelonensaft, Limetten- und Zitronensaft, Agavensirup und eine Prise Salz.
Mit dem Launch wird Paloma – spanisch für Taube – fortan als Dachmarke fortgeführt. Das Branding soll sich auch im charakteristischen Paloma-Design wider widerspiegeln. Eine Zeichnung einer pinken Taube über dem Schriftzug und einem aztekischen Symbol über dem „a“ von Paloma sind wie schon bei Palmoa Pink Grapefruit auch auf der Dose von Paloma Pink Watermelon zu finden.
Fachzeitschriften
Welche dieser Fachzeitschriften lesen Sie regelmäßig um sich über News in Gastronomie und Hotellerie zu informieren?